Das Kronthaler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne-Superior

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein 4-Sterne-Superior Hotel "Das Kronthaler". Ehemals (bis Oktober 2022) führte man auch einen Hotelbetrieb 6215 Achenkirch, Vordere Kranz 154.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir waren sehr neugierig auf das Hotel und wurden von unseren Erwartungen übertroffen. Bereits beim Eintreten fühlt man sich in eine andere Welt mit positiven Energien versetzt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und unsere „kleinen Beanstandungen“ sofort behoben. Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Alle Farben sind sehr positiv aufeinander abgestimmt. Dasselbe gilt für die unterschiedlich designten Restaurantbereiche, die Lounge sowie den Eingangsbereich. Am Abend ist die Bar leider sehr leer gewesen, aber das schöne Interieur trägt zum Wohlfühlen bei. Der Restaurantbereich ist wohl durchdacht und toll aufgeteilt, sodass man keinen Wartesaal Charakter vorfindet. Das Abendessen mit mehrgängigem Menu ist ausgesprochen lecker, abwechslungsreich und wunderschön hergerichtet. Leider gibt es als Vorspeisen eine sehr begrenzte und widerkehrende Auswahl an Kleinigkeiten. Der Spa Bereich ist noch etwas spärlich dekoriert, dafür wurden wir mit perfekten Massagen und Anwendungen entschädigt. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden übertroffen. Das Hallenbad mit Außenbereich ist toll angelegt, so dass man auch wirklich gut schwimmen kann. Im Saunabereich wurden wir sehr positiv vom Saunameister aufgenommen und uns wurde auch alles super toll erklärt und detailliert gezeigt. Leider waren das Bad und die Ruheräume noch etwas wenig mit dementsprechenden Kleinigkeiten ausgestattet. Alles in allem waren wir begeistert, das Personal gibt sich sehr viel Mühe und versucht wirklich immer alle Wünsche zu erfüllen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 345885 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target