Dr. Bernhard Hahsler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Bernhard Hahsler

Hauptpl 28, Eingang Alte Zeile 8AT3300AmstettenAmstetten

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,3

  1. 5,0

    am

    Vertrauenswürdig

    Top Wissen und sehr genaue Untersuchung und Erklärung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    super Kinderaugenarzt mit Orthoptistin

    Donnerstags ist immer Kinderaugenarzttag wo eine Orthoptistin die Sehschuluntersuchungen macht. Dementsprechend ist auch lange Wartezeit auf die Termine, dafür aber wird eine kompetente, freundliche und optimale Rundumbetreuung geboten, speziell zur Vorsorge aber auch bei Schielen oder Sehschwäche.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden mit der Behandlung

    Dr. Hahsler bietet auch Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und Sehschule für Kinder an. Bin sehr zufrieden. In dieser Augenarztpraxis bin ich gut aufgehoben
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    ausgezeichnet

    bin sehr zufrieden, Kontaktlinsenanpassung ist ausgezeichnet
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr kompetent

    Ordination top modern und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und professionell obwohl bei meinem Termin die Ordination gut besucht war und ständig das Telefon geläutet hat. Dr. Hahsler ist auf alle meine Fragen eingegangen und war meiner Ansicht nach sehr kompetent. Auch die Kontaktlinsenanpasserin war mit mir sehr geduldig und fachkundig. Sehr zu empfehlen. Da ständig das Telefon läutet und sehr viele Leute einen Termin brauchen, ist es für mich normal dass ich in der Warteschleife warten muss bis ich an die Reihe komme. Das nächste Mal schicke ich eine Terminanfrage per Mail.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target