Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

lexander Fleischl und seine Frau Karin haben sich zum Ziel gesetzt, mit ihrem kleinen Familienbetrieb stets am „Laufenden“ zu sein und auch für das kleinste Problem eine optimale Lösung zu finden, damit sich unsere Kunden/Innen gutbetreut und wirklich verstanden fühlen.

Für meine Mutter ein Rad umzubauen, hat mich dann auf die Idee der „Elektroräder“ gebracht. Ich bin gelernter KFZ-Technikermeister und war viele Jahre im Motorradrennsport tätig. Die von mir gegründete Firma AF-Rad hat den Hauptsitz in Mechters bei St. Pölten.

Uns ist wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Radreisen und auch Touren mit dem Mountainbike haben wir schon einige hinter uns. Wir radeln selber gerne, wie z.B. durch Spanien - den Jakobsweg, Österreichtouren, über die Pässe, Slowenien und Italien - um nur einige zu nennen.

Also wurde auch der erste Elektroradurlaub mit meiner Frau nach Kroatien (Rovinj) geplant und auch in die Tat umgesetzt. Daher können wir unseren Kundinnen und Kunden selbstverständlich immer wieder Tipps, Erfahrungen und Neuigkeiten berichten.

Der Verkaufsraum und unsere Werkstätte sind jederzeit gerne zu besichtigen. Dabei können Sie sich ein Bild unserer Arbeit, Kundenbetreuung und der Fahrräder machen.

...

Weitere Informationen

Kompetenz rund ums Rad

Spezialist für Fahrräder und Elektrofahrräder

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrräder u -bestandteile

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target