Hotel & Spa LINSBERG ASIA

Hotel & Spa LINSBERG ASIA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hotel & Spa LINSBERG ASIA

Thermenpl 1AT2822Bad ErlachWiener Neustadt (Land)

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 4 Sterne

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 22:00
    Di09:00 - 22:00
    Mi09:00 - 22:00
    Do09:00 - 22:00
    Fr09:00 - 23:00
    Sa09:00 - 23:00
    So09:00 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird seit 8. August 2008 die Führung des Thermenhotels "Linsberg Asia" (Kategorie 4-Stern-Superior). Auf einer Gesamtfläche von sechs Hektar stehen 120 Doppelzimmer, sechs Suiten, drei Langzeitappartements, Seminarräume, drei Restaurants sowie ein 15.000 m² großer Thermalbade- und Spabereich zur Verfügung. Zielmärkte sind Wien, NÖ, Burgenland, die Obersteiermark, Ungarn, die Slowakei und Russland.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 5,0

      am

      Enspannung pur

      Uns gefällt die Therme vor allem wegen dem Saunabereich und dem Essen - speziell die überarbeitete Karte des Restaurant spricht für sich
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Klein, aber fein

      Sehr schöne und erholsame Therme in der Nähe von Wien. Freundliches und kompetentes Personal. Die Becken sind vollkommen Ordnung und bieten Erholung pur. Die Therme ist zwar etwas klein, aber dafür auch nicht so überfüllt, wie andere Thermen. Sehr angenehm.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Wellness auf hohem Niveau

      Freundliches, kompetentes Personal, exquisite und vielfältige Kulinarik, Klavierbegleitung an der Bar, gediegene Atmosphäre lädt zum Entspannen und Verweilen ein, zum Weiterempfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      Unfreundliches Personal und mangelnde Hygiene, einmal und nie wieder!

      Heute konnte ich mir endlich nach einem über 6stündigen Aufenthalt ein eigenes Bild von der Therme Linsberg Asia machen. Das einzige das mir in Erinnerung bleibt, sind ein durch die Bank unfreundliches Personal und eine sehr verdreckter Umkleide Raum. Das Personal ist sehr unfreundlich und gibt einem nicht mal annähernd das Gefühl, der zahlende Kunde zu sein. Dies beginnt beim Eingang an der Kasse und streckt sich bis hin zum Sauna Bereich. Die Hygiene lässt mMn auch sehr zu wünschen übrig. In dem Umkleideraum war alles extrem verstaubt, vor allem der Boden war sehr dreckig. Einmal und nie wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 4,0

      am

      War für 3 Tage dort. Es war total entspannend, das Essen war sehr gut. Da es nur sehr wenige Kinder gab, konnte man richtig gut entspannen und vom angenehmen Wasser, direkt auf den Liegestuhl gehen, um ein Nickerchen zu machen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und das Zimmer war zwar nicht groß, aber sehr schön und sauber.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 22:00
    Di09:00 - 22:00
    Mi09:00 - 22:00
    Do09:00 - 22:00
    Fr09:00 - 23:00
    Sa09:00 - 23:00
    So09:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 271765 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target