TIP TOP
2021

Labradorzucht Pichler

Labradorzucht Pichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Labradorzucht Pichler

Salzburger Str 117AT4820Bad IschlGmunden

Hunde u Hundeartikel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierbedarf

    • Tierverkauf

      Labrador Welpen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Labradorzucht Pichler


nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Labradorzucht

Bewertungen (17)

TIP TOP
2021
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    natürlich 5 Sterne für die Züchterin

    eine tolle Zucht die man jederzeit weiter empfehlen kann ! Unser Rüde stammt von dort und ist ein Traum von Hund !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir möchten uns bedanken für diesen braven Hund aus deiner Zucht

    Vor 4 Jahren haben wir aus Bad Ischl von der Labradorzucht im Salzkammergut den besten Hund der Welt geholt . Frau Inge Pichler du hast uns damals wie auch heute die allergrößte Freude mit diesem tollen Kerl gemacht. Das müssen wir dir einmal schreiben wie sehr sich seither unser Leben zum besten verändert hat. Ein Leben ohne Hund wäre für uns nicht mehr vorstellbar , er macht uns soviel Freude das kann man gar nicht beschreiben. Auch unsere Nachbarn sind inzwischen total begeistert , obwohl sie vorher gar keine Hunde mochten. Inzwischen sitzt er am Zaun und wartet auf etwas Essbares und es fällt immer etwas herüber , heuer werden wir das erste mal wieder Urlaub machen , da darf Zuma sogar bei ihnen bleiben , sonst hätten wir auch nicht gebucht , in ein Hundehotel wäre er niemals gekommen . Vielleicht schaffen wir es ja einmal euch zu besuchen , aber mit der vielen Arbeit kommt man selten wo hin und ihr seit ja doch ein gutes Stück entfernt. Aber unser älterer Sohn Maximilian ist auch schon am überlegen und er sagt wenn dann nur ein Labrador von dir. In diesem Sinne wünschen wir dir noch viele schöne Jahre mit deinen schönen Hunden und gesund bleiben . Es grüßen recht herzlich Charly , Eva und Zuma aus dem Waldviertel
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Züchterin Inge Pichler

    Sehr freundlich und für alle Fragen offen , Inge hat sich sehr viel Zeit für uns Neulinge genommen und uns bestens informiert .
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Labradorzucht im Salzkammergut hat alle Punkte verdient !

    Eine tolle Zucht hier würden wir immer wieder einen Labrador holen !
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine sehr schöne Hundezucht

    Wir können Inge Pichler zu 100 % weiter empfehlen. Alle Fragen konnte sie uns mit viel Geduld beantworten und zwischendurch bekamen wir von den liebenswürdigen Hunden Schlapperbussis .
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Labradorzucht Pichler


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde u Hundeartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target