Turmöl Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Autogas
      • Bio-Diesel
      • Erdgas

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 2,0

    am

    Mangelhaft

    Ich hab freiwillig darauf verzichtet, mir von der Verkäuferin eine Jause herrichten zu lassen und bin ohne etwas zu kaufen wieder gegangen. Schmutziger Boden und halbleere Regale okay... aber dann auch noch so eine ungepflegte Bedienung..... Ich gehe besser nicht in Detail..... Man hat das Gefühl als hätte dort ewig niemand etwas geputzt oder nachgeräumt. Die Dame war zwar freundlich, aber definitiv nicht dahinter, dass der Laden sauber ist. Nein danke, ich komme dort nicht mehr hin.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target