K u K Hofbeisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Brunch

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von K u K Hofbeisl


Mo bis Sa 08:00 bis 04:00, So 09:00 bis 04:00, Küche täglich durchgehend von 11:30 bis 22:30 Uhr

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wird eine Gaststätte mit der Bezeichnung K & K Hofbeisl. Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gemeldet.

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,8

    am

    Bar mit Charme

    Angenehm bürgerliches Niveau, sehr persönlich. Insider Tip #1 in Ischl. Qualität hat natürlich seinen Preis, bleibt aber leistbar.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wir waren in Ischl auf Urlaub und uns wurde dieses Lokal emfohlen. Ich muss sagen, super Atmosphäre,absolut leckeres Essen und was noch dazu kommt, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen sicher wieder. Macht weiter so, lg Gabi und Peter
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Das KuK Hofbeisl bietet ein ganz besonderes Ambiente. Die Einrichtung erinnert noch teilweise an die früheren Zeiten Bad Ischls. Vor allem abends paart sich diese Atmosphäre aber mit jugendlichen Flair...moderene Musik wird aufgelegt und das gemischte Publikum feiert bis in die Morgenstunden. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichsten Getränken, die aber meist auch ihren Preis haben. Grundsätzlich aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    hier hab ich meine jugend verbracht und erinnere mich gerne
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Stilvolles Lokal mit Niveau. Preise sind zwar eher hoch, man bekommt aber auch guten Service geboten. Gerichte sind sehr empfehlenswert.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von K u K Hofbeisl


Mo bis Sa 08:00 bis 04:00, So 09:00 bis 04:00, Küche täglich durchgehend von 11:30 bis 22:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target