4* Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle

4* Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

4* Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle

Landsknechtepl 1AT2853Bad SchönauWiener Neustadt (Land)

Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Garten
        • Restaurant
        • Swimmingpool
        • Sauna
        • barrierefrei

        Hallenbad und ganzjährig beheiztes Außenschwimmbecken, Whirlpool, Finnische Sauna (Panorama-Zirben-Salzstein-Sauna), Bio-Sauna (Panorama-Altholz-Sauna), Kältekammer, WLAN, Café, Restaurant

      • Lage

        • Lage im Grünen

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer
        • Suiten

      • Verpflegung

        • Frühstück
        • Halbpension
        • Vollpension

      • Besondere Eignung

        • Senioren

        Senioren, Alleinreisende, Pärchen, Geschäftsreisende

      • Themenhotel

        • Kurhotel

        Gesundheitshotel | Kurhotel

      • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

        • Beauty-Services
        • Massagen

        Beauty-Treatments, Massagen, Therapien, Wandern, Spazieren

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Leider haben wir die Notbremse ziehen müssen: früher als geplant wurden meine Eltern heute aus dem Kurzentrum Bad Schönau abgeholt, um die 1-wöchtige Basen-Fastenkur aufgrund unfassbarer Zustände im Hotel / bei der Kur zu beenden. In Kürze: Bereits nach dem zweiten Essen kam es - unter mehreren Gästen im Hotel - zu Durchfallerkrankungen. Keiner der Gäste kam mit diesem "Leiden" an. Die gebuchten Therapien konnten daraufhin nur teils wahrgenommen werden. Die "Basen-Kur" verdient den Namen nicht: jeder, der diese Art von Kur bereits hinter sich hat wundert sich über die Chuzpe, die man sich dort mit lediglich aufgewärmten Brei-Speisen in verschiedenen Variationen liefert (drei mal - DREI (!) mal - an aufeinander folgenden Tagen wurde die selbe Speise serviert. Die sinnvolle und gewohnte Beigabe von Gemüse erfolgte so gut wie gar nicht. Bereits kurz nach der Anreise kam es zu einem Zusammenschluß mehrerer Hotelgäste, die diese Zustände für untragbar hielten. Beschwerden mündlicher und schriftlicher Art an die neue Hotel-Direktion blieben bis zum letzten Tag (nach 11 (!) Tagen) trotz mehrmaliger Reklamation unbeantwortet - man sagt besser gar nichts, ignoriert und lässt aber die Gäste bezahlen. Ich könnte die Reklamations-Liste hier weiterführen und glauben Sie mir: meine Eltern sind bei Gott nicht pingelig oder "verwöhnt". Bei der verfrühten Abreise hatten zig Leute Durchfall. Wir überlegen uns, das ganze zur Anzeige zu bringen. So etwas haben wir in über 20 Jahren Kur-Aufenthalten nicht erlebt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      Wir laden Sie ein, unser umfangreiches Gesundheitsangebot und die Bucklige Welt hautnah kennenzulernen. Wir nutzen das natürliche CO2-Vorkommen in Bad Schönau und begleiten Sie mit unserer Therapievielfalt auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere CO2-Therapien stehen im Vordergrund. Wohltuende Behandlungen wie Massagen, Physiotherapie uvm. unterstützen Sie, sich zu erholen und zu entspannen. Wir verwöhnen all unsere Gäste mit köstlichen Gerichten, bestem Service .
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target