Österreichische Gesundheitskasse Mein Gesundheitszentrum Linzerheim Bad Schallerbach

Österreichische Gesundheitskasse Mein Gesundheitszentrum Linzerheim Bad Schallerbach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Gesundheitszentrum Linzerheim Bad Schallerbach

Magdalenabergstr 4AT4701Bad SchallerbachGrieskirchen

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,7

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schlechtes Kurhaus, Schlechte Psychotherapie

      Das Linzerheim ist meiner Erfahrung nach ein sehr schlechtes Kurhaus. Ganz besonders abraten muss ich von der Psychotherapie. Der Psychotherapeut war sehr schlecht, hat sich nicht gemerkt, was ich ihm geschildert habe, ich musste daher mehrfach dasselbe sagen. Er war auch sehr unhöflich und unwirsch (um nicht aggressiv zu sagen). Ich kann den anderen Negativ-Bewertungen auf Herold über diese Psychotherapie nur zustimmen.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 5,0

      am

      ... vereinte Kräfte von ÄrztInnen & TherapeutInnen...

      Mich als Patientin zu haben ist eine Herausforderung für viele MedizinerInnen. Doch während des Kuraufenthaltes, hier im Linzerheim, hat sich ein Team aufgebaut und mich Besseres be(ge)lehrt. Herzlichen Dank an die Ärztliche Leitung für diese Möglichkeit! Wünsche dem gesamten Team, gesunde Aufmerksamkeit! Beste Grüße anita schwarz
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Psychotherapie sehr schlecht

      In diesem Kurhaus wird begleitend zur Kur auch eine Psychotherapie angeboten. Davon sollte man Abstand nehmen. Die dortige Psychotherapie war für mich sehr, sehr schlecht. Es gab einen starken Vertrauensbruch. Soetwas braucht man nicht bei einer Kur. Mein Glaube an den Berufsstand der Psychotherapeuten hat dadurch schweren Schaden genommen. Ich würde hier nie wieder Psychotherapiestunden nehmen. Trotz meiner Beschwerde und der Beschwerde von anderen Kurgästen behauptet das Kurhaus immer noch, dass alle Patienten „äußerst zufrieden“ mit der Psychotherapie wären. Das ich eine Frechheit, wie ich finde.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Der Patient ist an allem Schuld

      Schlechtes Kurheim, schlechte Zusatzleistungen. Fehler werden nicht zugegeben, sondern stattdessen wird dem Patienten einseitig die Schuld die Schuhe geschoben. Keine Erholung. Die Kur hat eher geschadet als genützt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target