Dr. Margit Kafka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Margit Kafka

Hanuschg 1/Top 2AT2540Bad VöslauBaden

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Einfühlsam und Kompetent

    Frau Dr Kafka ist uns im. Klinikum in Mödling begegnet und stach durch ihre Kompetenz und ihren menschlichen Umgang heraus. Damit liesen wir uns weiterführend auch von ihr privat betreuen. Wer Fließband Ärzte sucht ist hier falsch, wer eine reife Begleitung wünscht ist hier richtig. Ein angenehmer fachlicher Austausch mit Zugeständnis wenn aus einem anderen Fachbereich Erkenntnisse hinzukommen die logischerweise nicht das Spezialgebiet sein müssen. In ihren Bereichen ist sie eine mehr als zuverlässige Anlaufstelle, man erwartet ja auch nicht von einem Maurer dass er Hairstylist ist. Volle Empfehlung
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    top Ärztin

    Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Kafka, lange Wartezeiten stehen auch für top Beratung!! Manche Menschen brauchen halt mehr Betreuungszeit! Auch die Honorarnote von 100 Euro ist angemessen. Ich finde Fr. Dr. Kafka top und werde auch zukünftig nur zu Ihr gehen. Ich werde auch Fr. Dr. Kafka bitten meine Tochter zu untersuchen und wieß jetzt schon, dass Sie die richtige Ärztin für die Erstuntersuchung für meine Tochter ist! Ich bin seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Kafka und habe 2 Kinder gekommen, mit top Begleitung und Unterstützung in der ganzen Schwangerschaftszeit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Frechheit - als Privatarzt ein handelsübliches Honorar von 100 Euro verlangen, aber die Termine so vergeben, daß Wartezeiten von 1,5 Stunden entstehen. Nie wieder
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target