Gesundheitspraxis - Massage Cornelia Ponweiser

Gesundheitspraxis - Massage Cornelia Ponweiser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gesundheitspraxis - Massage Cornelia Ponweiser

Stockfeld 15AT4283Bad ZellFreistadt

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,0

  1. 4,8

    am

    Kreuzschmerzen über Zoom Meeting behandeln.

    Meine Tochter hatte starke Kreuzschmerzen . Da gerade Lockdown ist, hat uns Cornelia Ponweiser ein Zoom Meeting vorgeschlagen. Wir waren sehr begeistert und haben uns einen Termin ausgemacht. Wir hatten zuerst gar nicht geglaubt,das sie meine Tochter so gut über die Ferne behandeln kann. Wir waren sehr zufrieden und die Kreuzschmerzen sind schon fast weg. Wir würden sie sofort weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  2. 4,8

    am

    Eine Wohltat für den Körper

    Immer wenn's im Kreuz zwickt, besonders wenn sich eine Bandscheibe mit dem benachbarten Nerv getroffen hat und der erste Schmerz verklungen ist, ist's Zeit zu Cornelia zu fahren. Eine Massage bei ihr ist eine wahre Wohltat für den Körper und vor Allem, sie hilft wieder für lange Zeit beschwerdefrei zu bleiben. Das ist der Hauptgrund, nach Bad Zell zu fahren. Was die Sache dann noch viel angenehmer macht, ist ihre herzliche und freundliche Art und sie findet während sie massiert noch ausreichend Zeit, mit mir über "Gott und die Welt" zu plaudern. Wenn du also Gutes für deinen Körper tun möchtest, schau bei Cornelia vorbei!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target