Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH

Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH

Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH

Linzer Straße 15AT4283Bad ZellFreistadt

Bauunternehmen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH


Öffnungszeiten Lager: Montag – Freitag: 07:00 – 12:00, 13:00 – 17:00 & Samstag: 07:00 – 12:00 (von April bis Oktober)

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Ob Einfamilienhaus, Gewerbebau oder landwirtschaftliche Gebäude – wer ein Bauprojekt realisieren will, braucht einen erfahrenen und kompetenten Partner an seiner Seite. Wir setzen Ihr Projekt zuverlässig, effizient und wunschgemäß um!

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    als wir im sommer 2012 vor unseren hausbau standen, habe ich angebote von einigen firmen eingefordert, doch wurde mir bbu 7x ausdrücklich von verschiedensten menschen in meiner Umgebung empfohlen, nachdem ich ein absolut preiswertes Angebot von BBU erhalten habe, war ich mir sicher das die vorausgeschickten empfehlungen schon mal in die richtige richtung gingen, als jedoch die umsetzung unseres projektes abgeschlossen war, war mir klar, das auch ich bbu an sämtliche suchenden menschen empfehlen werde, da ich in keinster weise enttäuscht wurde, ja glatt im gegenteil, mir ein wirklich äusserst kompetentes team, von der planungsabteilung- zum lageristen, zum lkw fahrer,- bis zu den handwerkern auf der baustelle, die an unseren projekt gearbeitet hat, ein absolutes lob auszusprechen ist, und ich sehr dankbar bin mit bbu einen fairen, kompetenten und transparenten partner gefunden zu haben, denn auch die abrechnung lies keine fragen offen. vielen herzlichen dank an das team von bad zeller bau! fam. höwarth-pachler!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Bad Zeller Bauunternehmen Gesellschaft mbH


Öffnungszeiten Lager: Montag – Freitag: 07:00 – 12:00, 13:00 – 17:00 & Samstag: 07:00 – 12:00 (von April bis Oktober)

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN166560t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen
  • Zimmereien
  • Fertighaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target