KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KLIPP Frisör

Dammg 62AT2500BadenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

3,0

Freundlichkeit

3,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Beratung

1,0

  1. 5,0

    am

    Frau Maria ein Engel

    Filiale Klipp Pergerstrasse 2500 Baden. War hier zum Herrenhaarschnitt. Frau Maria hat jedes Detail ihrer Arbeit vorher und während des Schnitts besprochen. Das ist Friseurarbeit!!! War sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr unerfreuliches Erlebnis bei Klipp

    Meine Frau war heute mit meiner kleinen Tochter bei Klipp. Die Friseurin stellt lautstark, so dass es alle hören können, angeblich Läuse fest und verweigert Haarschnitt. Wir weisen darauf hin, dass das Mädel leichte Schuppen wegen trockener Haut hat, und die paar weißen Flöckchen in den Haaren keineswegs wie Nissen aussehen. Darauf folgen ein paar unfreundliche Bemerkungen der Friseurin. Das Mädel weint inzwischen. Meine Frau mit Mädel nach Hause und wir daraufhin zu einem uns bekannten Arzt. Lupe, Mikroskop... von Läusen oder Nissen keine Spur. Ich daraufhin wieder zum Geschäft, um darauf hinzuweisen, dass man mit solchen Behauptungen nicht scherzt. Naja, habe nur ein paar drüber bekommen, und wurde rüde abgewimmelt. Werde nun eine Arztbestätigung holen und mich an die Klipp-Zentrale wenden. Das ganze könnte eigentlich eine Kleinigkeit sein, aber dass wirklich unerfreuliche war die Behandlung, so lass ich mit mir als Kund nicht umgehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target