Cafe Blickweit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00
So10:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Espresso

Bewertungen (9)

overall

2,3

Qualität

1,9

Preis

1,6

Service

1,8

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,1

Ambiente

3,7

Reservierung

1,6

  1. 3,1

    am

    Überfordert

    12 min. warten auf Kellner, weitere 25 min auf den bestellten Cafe. Personal heillos überfordert. In diesem Zustand keine Empfehlung wert. 0 Punkte
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,1

    am

    Wunderbar

    Sowohl alleine als auch als Groß-Familie mit Kindern fühlen wir uns immer wieder wohl. Beschränkte Karte - und das ist gut so.
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,5

    am

    Enttäuschend, Teuer, lieblos

    Marmelade in kleinem plastikportionen. Buffet immer wieder leer. Kaum Müsli .
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  4. 1,3

    am

    Schöne Aussicht im Ikeakatalog

    Überforderten, nicht geschultes Personal, Ikea Gläser, deckerl, improvisierten Gartencafe auf Bobo Provinz Style, ...Aussicht ist ein Traum, und wenn man sonst nix ernst nimmt, auch die Preise nicht, wunderbar!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  5. 2,2

    am

    Ziemlich enttäuscht! :-(

    Wir wollten ein nettes Sonntagsfrüchstück geniessen, was leider daneben ging! Einen Tisch haben wir zwar reserviert, allerdings wurde unser Tisch „improvisiert“, was natürlich schon komisch ist. Personal ist nett, und das Frühstück war sehr köstlich, allerdings passte das Preis-Leistung Verhältnis absolut nicht: kein Getränk inkludiert, dreckige Prosecco Gläser (geschmacklig ehe was Billigeres)! Leider der Chef scheint nicht sehr nett zu sein, vielleicht möchte er gar keine Gäste haben?!? Ein zweites Mal-vielleicht- werden wir draussen probieren, jede hat eine zweite Chance verdient! ;-)
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00
So10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target