Dr. Christina Feichtinger

Dr. Christina Feichtinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christina Feichtinger

Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3/4aAT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • Behandlungsfelder / Leistungen

        • Hördiagnostik
        • Tinnitus
        • Gehörlosigkeit
        • Hörsturz
        • Schwindel
        • Atemprobleme
        • Polypen
        • Schluckbeschwerden
        • Schnarchen

        Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Keuchhusten, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen, Nasalitätsstörungen, Anomalien im Schädel-, Gesichts- und Mundbereich

      • Sonstige Leistungen

        • Notfallbehandlungen
        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0015:00 - 17:00
    Di09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:0015:00 - 17:00
    Fr09:00 - 11:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 5,0

      am

      sehr nett, sehr freundlich, wirkt kompetent, kurze Wartezeiten!! man fühlt sich toll aufgehoben! sehr für kinder zu empfehlen!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Gute Ärztin, nette Ordination, kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr gute Ärztin, habe sofort einen Termin bekommen und musste auch vor Ort kaum warten. Die Ordination ist sehr schön und auch die Assisteninnen sind freundlich und nett! Würde sofort wieder hingehen !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Wunderschöne Ordination, da alles neu gebaut wurde. Habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde sofort geholen. Eine wirklich sehr nette Ärztin! Immer wieder zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 2,0

      am

      Nachdem ich jetzt dreimal zur Behandlung dort war, kann ich nur eines sagen. Die gesamte Ordination lässt sich eigentlich nur als "Abfertigungshalle" bezeichnen. Es wird eigentlich nur geschaut so schnell wie möglich jeden Patienten wieder los zu werden. Wenn man nachfragt wird man zurechtgewiesen und/ oder von der Assistentin im Hintergrund belächelt.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0015:00 - 17:00
    Di09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:0015:00 - 17:00
    Fr09:00 - 11:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target