Haarcult Petra Hein & Team

Haarcult Petra Hein & Team

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haarcult Petra Hein & Team

Wiener Str 93AT2500BadenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von Haarcult Petra Hein & Team


Montag nach Vereinbarung! Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (9)

overall

3,7

Qualität

3,4

Preis

2,2

Beratung

3,2

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,8

Räumlichkeiten

3,8

Terminvereinbarung

4,2

Wohlfühlfaktor

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Wurde hier nie enttäuscht

    Das Resultat war hier immer ordentlich, die Mitarbeiter alle sehr nett, angenehme Atmosphäre, und manchmal gehts sehr flott. Der Preis für Kurzhaarschnitt für den Mann ist schon eher hoch aber dafür war ich mit dem Schnitt bislang immer zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Chefin

    Super team
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,2

    am

    Grauenhaft gefärbt

    Vom Haare färben keine Ahnung. Außerdem ist die Frisörin die mir die Haare gemacht hat währenddessen immer irgendwo anders hin gerannt. Die Farbe sieht aus als hätte ich es mir selbst gefärbt und dafür zahlt man noch dazu so viel Geld. Schande.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 4,6

    am

    Top Friseur! Sehr professionell!

    Bin bereits Kunde seit bestehen des Unternehmens und das sind schon sehr viele Jahre:-) Alle Stylisten sind bestens ausgebildet und zu empfehlen! Man bemüht sich immer um einen Termin, auch wenn er mal kurzfristig sein soll- passiert mir leider immer wieder:-) Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben! Wohlfühlambiente top! Freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch! Preise aber leider etwas teuer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 2,2

    am

    Leider keine Ahnung von Schnitt und Farbe

    Paintings sind nun wirklich keine Kunst. Man verwendet ein spezielles Haarfärbemittel, welches fester ist und dadurch sich nicht mit den restlichen Haaren vermischen kann. Dieser Salon hatte die FALSCHE Farbe. Statt von vornherein ehrlich zu sein und zu sagen " das können wir nicht", kam eine normale Farbe zum Einsatz. Jetzt ist alles ineinander gelaufen und sieht aus wie eine "do it by myself" Färbung. Wirklich schlecht! Niewieder!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Kommentar von Haarcult Petra Hein & Team


Montag nach Vereinbarung! Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target