SCHÖNHEITSPRAXIS Dr. Dado

SCHÖNHEITSPRAXIS Dr. Dado

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SCHÖNHEITSPRAXIS Dr. Dado

Theresieng 5/1/4AT2500BadenBaden

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Kommentar von SCHÖNHEITSPRAXIS Dr. Dado


KOSTENFREIE BERATUNG- auch in WIEN! Termin nur nach telefonischer Vereinbarung! keine Kassen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

FRAXEL DUAL- die neueste Version des einzigen originalen Fractional Laser!
Die Hightech-Technologie des FRAXEL wurde von führenden Lasertechnikern der Harvard Universität entwickelt! Im Vergleich zu anderen Laserverfahren führt die Behandlung mit dem FRAXEL Laser zu keiner Hautabschälung, Wundfläche und damit Ausfallszeit! Tausende mikroskopisch kleine Lichtsäulen dringen präzise tief in die Haut ein entfernen Pigmentflecken und führen zur Zellerneuerung und damit Kollagenaufbau- eine echte Hauterneuerung auf natürlicher Basis durch den einzigen computergesteuerten Hochpräzessions-Laser in der Schönheitsmedizin!
Anwendungen: AKNENARBEN, NARBEN, AKNE, PIGMENTFLECKEN, PIGMENTSTÖRUNGEN, HAUTSTRAFFUNG, FALTEN, DEHNUNGSSTREIFEN, SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN, COUPEROSE

FALTENAUFFÜLLUNG, LIPPEN FALTEN WEGSPRITZEN, LIPPEN KONTUR AUFFÜLLEN
Durch die Fähigkeit von Hyaluronsäure Wasser zu binden, wird neben der Gewebeerneuerung auch die prall-elastische Fülle jugendlicher Haut wiederhergestellt. Schonende Faltenunterspritzung bis hin zu Softlift mit dem FDA Nr 1 Filler Restylane Lyft® und bis zu 10 Jahre jünger in nur einer Sitzung!
Sehr gut profitieren Nasenlippenfalte, Mundwinkel und Lippenkonturen.

BOTOX BEHANDLUNG
Botox wirkt durch Blockade der Rezeptoren an mimischen Muskeln und bewirkt bei kleinsten Dosierungen großartige Effekte in der Faltenglättung!
Kosten Zornesfalte zB 195 Euro

HAARSTIMULATION/HAIR FILLER DR. CYJ/HAARFÜLLER bei schütterem Haar, männlichem Haarausfall, nach Transplantation

FETT-WEG-SPRITZE für Reiterhose, Bauchspeck, Gynäkomastie/männliche Brustvergrößerung

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT LASER

...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Laserbehandlung

    Ich hatte eine narbige Haut, doch ich bin so froh dass ich die Frau Dr gefunden habe dank ihr ist meine Haut jetzt wieder wunderschön. Super Ärztin kann ich jedem weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Laser gegen Hautalterung - ein Traum!

    Der Fraxel Laser von Dr. Dado ist wirklich einzigartig. Meine Aknenarben, mit denen ich mich schon abgefunden hatte, sind fast weg und das Hautbild rosig und frisch. Toller Nebeneffekt ist auch die Hautverjüngung die schon bei einer Behandlung deutlich sichtbar wird. Und mit jeder zusätzlichen Behandlung verbessert sich das Ergebnis merklich. Top und 5 Sterne für Beratung, Wirkung und Ehrlichkeit, denn man bekommt wirklich etwas geboten für sein Geld!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr, sehr nette und vor allem kompetente Ärztin, man fühlt sich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Dado.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super schöne Praxis. Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Kommentar von SCHÖNHEITSPRAXIS Dr. Dado


KOSTENFREIE BERATUNG- auch in WIEN! Termin nur nach telefonischer Vereinbarung! keine Kassen

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target