comrecon brand navigation KG - Institut für Motiv- und Werbeforschung

comrecon brand navigation KG - Institut für Motiv- und Werbeforschung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

comrecon brand navigation KG - Institut für Motiv- und Werbeforschung

Karl-Popper-Str 22AT1100WienWien (Stadt)

Markt- u Meinungsforschung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Forschungsinstitute

    • Consulting

      Strategische Marken- und Kommunikations-Beratung

    • Marktforschung

      • Marktanalyse
      • Onlineforschung

      Motivforschung, Markenforschung, Konsumentenforschung, Kommunikationsforschung, Werbeanalysen, Semiotische Analysen

    • Betreiber

      • Unternehmen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Qualitative und quantitative Marktforschung . Marktdiagnose . semiotische Analysen . Werbewirkungsforschung . Zufriedenheitsstudien (Mitarbeiter, Kunden) . Werbemitteltests . Expertendiskussionen . Marktanalysen . Umfeldanalysen . Zielgruppenanalysen . Marketingberatung . strategische Beratung

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Comrecon - einfach ein guter Geschäftspartner für Marktforschung. Höchste Kompetenz, menschlich angenehme Zusammenarbeit, gute Ideen und perfekte Umsetzung. Ich werde immer wieder kommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Angenehmer und verlässlicher Auftraggeber, wir arbeiten in der Feldarbeit gerne für comrecon. Alles Gute wünscht Peter Watzak-Helmer, Callmaker
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    treffgenaue erhebung der basisdaten - und wertvolle hilfestellung bei der ableitung und entwicklung strategischer maßnahmen für den kunden. (manfred smetana • werbegrafik+design.)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Comrecon bietet Kompetente, rasche und zuverläßliche Beratung. Man spürt die eingehende Befassung mit der Aufgabenstellung und die langjährige Erfahrung von Frau Hager. Sehr Empfehlensert! Petra Renner, Marketingleitung Ludwig Schokolade
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Qualitative Marktforschung wie man es sich wünscht
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    309938t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    EVN AG, FH Campus Wien, Volksbank Investments, Wr. Städtische Versicherung, Grüne Wirtschaft, Impactmedia, Mediahaus Austria, Bad Ischl Stadtmarketing, Western Union, Volksbank Investments, Pappas Gruppe u.a.
  • Weitere Infos

    Marktforschung für eine strategische Umsetzung. Wir liefern Daten und begleiten unsere Kunden in der Umsetzung. Wir sind Preisträger des Innovationspreises für Marktforschung 2010 Mit dem Tool AdPoint messen wir die Werbewirkung: http://bit.ly/AdPointInfo Wir stehen für effiziente und innovative Methoden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Markt- u Meinungsforschung

Kontakt speichern und teilen

scroll target