Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Plainbachstraße 14AT5101BergheimSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Prothetik

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnschmerzen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (27)

Beschreibung

Herzlich willkommen
in der Zahnärztlichen Ordination
Dr. med. dent. Johannes Thuis

Grundsätzlich arbeitet unsere Praxis mit vielen Fachrichtungen der Medizin und mit einer ganzen Reihe von Ärzten und

Therapeuten zum Wohle der Patienten zusammen. Es hat sich herausgestellt dass wir mit folgenden dann vernetzten Bereichen ein großes Therapiespektrum abdecken können welches direkt in unseren Räumlichkeiten angeboten werden:

Die zahnärztliche Therapie
Ganzheitlicher Ansatz der Diagnostik unter Einbezug der Statik (Muskulatur,Wirbelsäule, Bänder- und Sehnenapparat usw) und des Einflusses des Kauorgans auf den gesamten Menschen und umgekehrtWiederherstellung der normalen Kauleistung und der individuellen Möglichkeiten

professionelle Zahnreinigungen
sämtliche Grundleistungen wie Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen, Prothetische Leistungen usw
CMD Behandlungen (hierzu mehr …hier) Link
Schienentherapie
Implantationen mit dem Ankylos-System als sehr bewährtes Markenimplantationssystem (Dr.Demmelmaier)
Hochwertige Wurzelbehandlungen mit Mikroskop (Dr.Demmelmaier)

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Allgemeine Zahnheilkunde

Herzlich willkommen in der Zahnärztlichen Ordination

Dr. med. dent. Johannes Thuis Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten! Für Anfragen zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gern persönlich, telefonsich oder auch per Email zur Verfügung. Beachten Sie aber bitte ...

Bewertungen (16)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente, schnelle Behandlung, Schmerzfreiheit

    Nach 10 Jahren häufigen Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es Dr. Thuis geschafft, dass ich nun seit 2 Jahren fast gänzlich (wetterbedingt) beschwerdefrei bin, und dies nur durch zweimal minimalst abschleifen und Physiotherapie mit den entsprechenden Übungen. Zuvor ist niemand drauf gekommen, dass die Migräne mit dem Kiefer zusammenhängen könnte, aber seitdem habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Von dem abgesehen, ist das gesamte Team sehr freundlich, und bei Zahnschmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde behandelt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zahnarzt mit Weitblick

    Mir wurde Dr. Thuis empfohlen da ich immer wieder Probleme mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Nach der Diagnose und Behandlung durch Dr. Thuis sind die Probleme weg. Die gesamte Behandlung und Therapie erfolgte mit perfekter Zusammenarbeit durch Dr. Thuis und der angrenzenden Physiotherapie MedBox. Einzigartig und hervorragend für solche Probleme die zuvor nicht erkannt und behandelt wurden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nach 2 Jahren schmerzfrei

    Zuerst ein herzlichen Dankeschön an Dr. Johannes und Simone Thuis und Ihrem Team. Nach zwei schmerzlichen und fast unerträglichen Jahren wurde mir Johannes empfohlen. Grund: starke Kopf- und Halswirbel Schmerzen. Nach Diagnoseerstellung, Behandlung in der Ordination und anschließender Physiotherapie in der angrenzenden MedBox Physiotherapie (auch hier ein herzlichen Dankeschön an Michael Prötsch), verbesserte sich mein Zustand immer mehr. Dazu kam noch, dass sich auf einer Zahnwurzel eine Zyste gebildet hat. Dieser Zahn wurde entfernt. Heute kann ich sagen, dass mein Allgemeinzustand ein "normales" Leben wieder zulässt. Abschließend kann ich einen Besuch bei ähnlichen Symptomen wie den meinen in der Ordination nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Arzt - schmerzfrei

    Nach 4 Zahnärzten der 1. der mir helfen konnte! Schmerzfrei und ganzheitlich! Durch Wirbel + Kiefer einrichten!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie!

    Ich hatte für eine sehr lange Zeit starke Kopfschmerzen die ich nicht los wurde. Mein Hausarzt hat mir Dr. Thuis empfohlen, da er auch Physiotheraphie anbietet. Ich hatte in Summe 6 mal Physiotherapie und anschließend geht man nach jeder Therapie zur Kontrolle sofort in die Zahnarztpraxis, da sich diese gleich nebenan befindet. Meine Kopfschmerzen sind von mal zu mal besser geworden und ich habe seit einigen Wochen keine Probleme mehr. Man erhaltet auch langfristige Tipps die einem helfen. Ein Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie kannte ich noch nicht. Ich bin wirklich positiv überrascht. Zusammengefasst: Dr. Thuis ist ein super Arzt und sehr kompetent. Man hat keine lange Wartezeiten und wird immer von seinem Team freundlich empfangen. Dr. Thuis samt Team und die Physiotherapie kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    PKW

    Tiefgarage Stehplätze vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target