ELEKTRO WEDL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ELEKTRO WEDL

Hauptstr 104 Stiege 1AT2560BerndorfBaden

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Blitzschutzanlagen
      • Brandmeldeanlagen
      • Elektrobefunde
      • Haussanierungen
      • Installation
      • Kommunikationselektronik
      • Montage
      • Nachtstromanlagen
      • Netzwerktechnik
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Reparaturen
      • Telefonanlagen
      • Umänderungsarbeiten
      • Videoüberwachung
      • Zutrittssysteme

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von ELEKTRO WEDL


Telefonisch vereinbaren

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Elektroinstallationen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst Zufrieden!

    Wir haben Elektro Wedl mit verschiedenen Aufgabenstellungen beauftragt. Der Geschäftsführer hat sich sehr flexibel und entgegengenommene gezeigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, alles wurde sehr zufriedenstellend durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Firma Wedl ist ein für uns ein zuverlässiger Partner im Bereich Straßenbeleuchtung

    Wedl ist ein sehr zuverlässiger und Termintreuer Partner . Die Monteure zeichnen sich durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit beim Kunden aus. Ein Unternehmen das sehr flexibel und mit Freude ans Werk geht. Möchte auch die Geschäftsleitung erwähnen. Auch die Führungsebene ist immer um optimale Lösungen bemüht und zeichnet sich durch Handschlagqualität aus. (In der heutigen zeit nicht selbstverständlich.) Fa. Wedl ist für uns ein Starker und zuverlässiger Partner im Bereich Straßenbeleuchtung! Fa. EWW Anlagentechnik GmbH Markus Ritter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Beste!

    Hatte ein schon länger anduerndes mit dem Strom, dann wurde mir Elektrowedel empfohlen, ich rief an und erklärte meine Sachlage, der Herr am Telefon war sehr freundlich, er war pünktlich sehr nett und zuvorkommend (bin durch eine Krankheit etwas langsam zu Fuß) er war sehr verständnisvoll und hat das Problem schnell behoben, ich war so glücklich und will mich jetzt auf diesem Wege nochmals bedanken! Habe eine sehr positive Erfahrung gemacht 👍
    ...
    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Receiver mit Timeshift

    wir haben einen Receiver mit Timeshift gekauft, dieser wurde aufgestellt, und eingestellt, so wie erklärt, da dass aufnehmen nicht so einfach ist. - danke dem Mitarbeiter für die tolle Erklärung.
    ...
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:30
Di08:00 - 15:30
Mi08:00 - 15:30
Do08:00 - 15:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von ELEKTRO WEDL


Telefonisch vereinbaren

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 134513 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target