Dr. med. Marieluise Blaschek Haller

Dr. med. Marieluise Blaschek Haller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Marieluise Blaschek Haller

Korneuburger Str 21AT2102BisambergKorneuburg

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi09:00 - 13:00
    Fr14:00 - 18:00

    Kommentar von Dr. med. Marieluise Blaschek Haller


    Blutabnahmen Mo-Mi 07:30-9:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,4

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,7

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 1,0

      am

      nie wieder

      nimmt urinproben in kaffebechern ab!!!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Dr. med. Marieluise Blaschek Haller

      Sehr geehrter anonymer Gast, da Sie sich einzigartig verhalten haben, ist uns klar wer Sie sind. Zur Info: Bei uns gibt es (wie von den Sozialversicherungsträgern vorgeschrieben) keine Krankenstandsmeldungen ohne ärztliche Begutachtung. Aus Wut darüber meiner Ordinationsassistentin den Harnbecher am Kopf zu schießen ist nicht tolerierbar. Schämen Sie sich !

    2. 1,5

      am

      Qualität lässt nach!

      Die Ordination ist echt nicht mehr das was es mal war. Mittlerweile wird man schon bei der Anmeldung angeschnauzt (von einer Dame ganz speziell). Die glaubt wirklich man geht zum Spaß zum Arzt. Als dann bei meiner Blutbefund-Besprechung eine etwas jüngere 'Ärztin' meinte sie muss Dr. Google fragen was denn meine Ergebnisse bedeuten platzte mir der Kragen. Für Frau Dr. Blaschek finde ich es echt schade, denn sie persönlich ist eine super Ärztin. Leider hat mich diese die letzten Male nicht behandelt. Echt schade.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,0

      am

      Unmögliche Wartezeiten

      Nachdem wir uns bereits im Vorfeld telefonisch erkundigt hatten wann ein günstiger Zeitpunkt wäre um in die Ordination zu kommen musste meine fiebernde Lebensgefährtin dennoch zunächst eine volle Stunde im Warteraum und dann eine geschlagene dreiviertel-Stunde auf einer lehnenfreien Pritsche im Behandlungszimmer zuwarten bis sie endlich untersucht wurde. Ich muss betonen, dass ich selbst die fachlichen Fähigkeiten von Fr. Blaschek nicht beurteilen kann. KEIN praktischer Arzt ist jedoch so gut, dass eine derartige "Behandlung" zu rechtfertigen wäre.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi09:00 - 13:00
    Fr14:00 - 18:00

    Kommentar von Dr. med. Marieluise Blaschek Haller


    Blutabnahmen Mo-Mi 07:30-9:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target