Hairdesign Ramona

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hairdesign Ramona

Hauptstr 26AT6719BludeschBludenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Paul Mitchell Make Up Nouba Hairdreams

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hairdesign Ramona


Termine bitte gerne telefonisch mit uns vereinbaren!

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseursalon.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke Kerstin

    Eine neue Friseurin suchen zu müssen, ist bei mir immer mit großen Zweifeln, langen Überlegungen, vielen Nachfragen, oftmaliger Suche nach guten Rezensionen, pausenlosem Nachfragen bei Freundinnen verbunden. Wie glücklich bin ich, daß ich den Salon Ramona empfohlen bekam und dort Kerstin begegnen durfte. Schon das erste Telefonat hat bestätigt, wie freundlich die Mitarbeiterinnen sind. Der erste Schritt in das Geschäft war dann ebenso vielversprechend, der Cappuccino so liebevoll serviert wie in einem Wiener Kaffeehaus. Und dann...Kerstin, die ich bereits von der Mundpropaganda her kannte, und bei der ich einen Termin vereinbart hatte. Bereits die ersten Fragen, die Kerstin stellte, die ersten Antworten, die ich auf meine Fragen bekam, zeigten mir, daß ich richtig gewählt hatte und daß ich bekam, was ich erhoffte. Und das zu 100 %! Nur wenige Worte genügten, und sie verstand! Schon gleich der erste Farbton war kompetent und in kürzester Zeit gewählt, der Haarschnitt meisterlich, der Umgang mit den Haaren gekonnt fest, ohne je schmerzhaft zu sein. Das gilt auch für die freundlichen Mitarbeiterinnen, die Haare waschen und Pflege auftragen. Ich war nun schon zweimal da und werde bestimmt bleiben, denn: Besser geht's nicht! Danke herzlich, Kerstin! Danke schön, tolles Team vom Salon Ramona!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühlfaktor!!

    Wunderschöner Salon mit Top Beratung und Geniales Ergebnis!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hairdesign Ramona


Termine bitte gerne telefonisch mit uns vereinbaren!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target