TIP TOP
2016

Ihr Autoputzmeister Andreas Strobl

Ihr Autoputzmeister Andreas Strobl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ihr Autoputzmeister Andreas Strobl
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Ihr Autoputzmeister Andreas Strobl

Salzburger Str 125AT5280Braunau am InnBraunau am Inn

Autowäsche u -reinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autowäsche- und reinigung

    • Autoreinigung

      • Außenreinigung
      • Autopolitur
      • Felgenreinigung
      • Innenreinigung
      • Motorraumreinigung

    • Kundenkreis

      • Autohändler
      • Fuhrparkleiter
      • Privatkunden

    • spezielles Service

      • Gebrauchtwagenreinigung
      • Kleinschadenreparatur
      • Mobile Autoreinigung
      • Neuwagenreinigung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Autopflege Servicestation.

Bewertungen (18)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top! Auto schaut aus wie neu und das bei einem fairen Preis.

    Mein Auto wurde komplett aufbereitet. Die anfallenden Kosten wurden im Vorfeld transparent besprochen und eingehalten. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. Der Wagen schaut aus wie neu und sämtliche Flecken und Verschmutzungen sind komplett entfernt worden und im Innenraum riecht es angenehm frisch. Vielen Dank für die saubere Arbeit. Sehr gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super zufrieden

    Ich habe meinen neu erworbenen gebrauchten Dacia Duster, schwarz, zum außen aufbereiten in die Hände des Autoputzmeisters und seinem Team gegeben, da der Wagen in einem sehr schlechten Lack Zustand war (es wurde vom Vorbesitzer etwas nachlackiert, Orangenhaut, Staub,.... waren das Ergebnis des Lackes und am kompletten Auto waren überall Kratzer) Als ich mein Auto abholen kam, war ich vom Ergebnis überwältigt!!!! Die hässlich Lackierten teile, sind jetzt wunderschön glatt und glänzend, Ade Orangenhaut!!! Der Großteil der Kratzer sind weg und das Auto erstrahlt in neuem Glanz!!! Und zu meiner großen Freude haben sie auch noch die Felgen vom eingebrannten Bremsstaub befreit!!! Ich kann Andreas Strobl und sein Team nur weiter empfehlen Super Arbeit, alle super freundlich, ein großes DANKE
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    immer wieder gut

    Professionelle Autopflege schon mehrmals bei meinen beiden Autos machen lassen, und immer wieder ein Erlebnis sein Auto so perfekt aufbereitet abzuholen. Termine werden zuverlässig eingehalten, bei der Abholung wird mit dem Chef noch einmal auf das Auto eingegangen und zusammen inspiziert. Lackreinigigung, Aufbereitung und Pflege lässt das Auto wochenlang wie neu erstrahlen. Preislich war es auch immer eine positive Überraschung, der Betrag wurde nie mehr als anfänglich geschätzt, mehrmals sogar deutlich darunter. Wie eingangs erwähnt, jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Qualität - hier stimmt einfach alles

    Es gibt wirklich viele, die meinen sie können Autos reinigen, polieren usw. Doch es gibt auch einen Autoputzmeister. Und diesen gibt es nicht umsonst schon 11 Jahre in Braunau. Das Ergebnis der Arbeit an einem Auto ist immer wieder beeindruckend. Egal ob ein neues Auto, oder ein altes Auto. Hier passt wirklich immer alles perfekt. Besten Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    APM - das Beste was den Autos in Braunau passieren kann!

    Einfach Top! Zuverlässig, freundlich, flexibel, günstig! Freu mich schon aufs nächste Mal!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Service Center

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target