Dr. med. dent. Sandra Huber

Dr. med. dent. Sandra Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Privatarzt
      • Wahlarzt

    • Produkte

      • Prophylaxe

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,4

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

3,4

Barrierefreier Zugang

2,3

  1. 5,0

    am

    Außergewöhnliche Ärztin

    Es wird sogar ausgetestet welche Materialien man verträgt und welche nicht!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nichts zu empfelen

    Empfehlung nach sollte es eine nette Ordination sein...es war alles, nur nett und freundlich nicht! Die Schwester am Empfang war frech, unhöflich und unfreundlich! Ich habe wie zu Schwester auch zu ärztin gesagt, dass ich ein Angstpatient bin. Dennoch war sie auch sehr unfreundlich was die gesamte Situation noch schlimmer machte. Sie hat mich sogar was gefragt als ich alle mögliche Geräte im Mund hatte und dann hat sie sich gewundert dass ich nicht Antworte und hat sie sich selbst geantwortet. Das schlimmste war aber...ich bin mit schmerz zu ihr gekommen aber mit noch grössere schmerzen nach Hause gefahren! Die schmerzen haben noch cca 2 Wochen gedauert und da ich gerade verreist war in meiner Heimat, musste ich nun da ein Zahnarzt aussuchen dass er das wieder ins Ordnung bringt und natürlich auch nicht wenig bezahlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 1,4

    am

    Nicht zu empfehlen

    Wir waren (4-köpfige Familie) das erste Mal alle bei Dr. Huber. Zuerst ist uns sehr aufgefallen, dass die junge Dame am Empfang äußerst unhöflich und unfreundlich war. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir nach und nach zu Fr. Dr. gerufen. Auch sie war sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl sie will uns loswerden. Bei den Kindern einmal kurz reingeschaut, diese sollten in der Zahnklinik versorgt werden und bei uns Erwachsenen bitte einen neuen Termin ausmachen , weil Kleinigkeiten anstehen. Also noch nicht einmal 3 Minuten hatte dies gedauert und man fühlte sich weggeschoben. Bei unserem jetzigen Zahnarzt wurde mir gesagt, dass die Kinder nicht in die Zahnklinik müssen, da man diese Kleinigkeiten auch ohne Probleme bei ihm machen konnte. Mein Fazit: Ich würde sie nicht empfehlen, schon gar nicht wenn man etwas "Ernstes" hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 4,8

    am

    Nett, freundlich, einfühlsam und engagiert

    Nach mehrmaligem Zahnarztwechsel sind wir nun endlich bei Dr Huber Sandra in sehr guten Händen. Sie ist wirklich kompetent und freundlich, ganz wichtig eben auch bei Kindern.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Zahnschmerzen

    Ich bin von wien, hier her gezogen. Kein monat hier, bekam ich zahnschmerzen. Alle empfohlenen ( bekannten) zahnärzte nehmen erst ab märz 2017 neupatienten auf. Ich stieß, nach langem regergieren im internet, auf dr.sandra huber. Ich rief gleich an( war ein freitag), da es ja schon dringend war. Montag konnte ich gleich kommen. Ordination ist sehr schön. Die mitarbeiterinnen sehr nett. Frau dr. Huber ging sehr gut auf mich ein. Sie hat ein sehr gutes gespür! Sie hat mir auch jeden schritt erklärt, dadurch nahm sie mir meine angst ein wenig. Fazit: eine sehr kompitente und nette zahnärztin! Mein nächster termin steht schon fest!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target