DRUCKER plus Feurstein Peter

DRUCKER plus Feurstein Peter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DRUCKER plus Feurstein Peter

DRUCKER plus Feurstein Peter

Rheinstraße 59AT6900BregenzBregenz

Büromaschinen / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Büromaterialien

    • Erweitertes Sortiment

      • Büromaschinen

    • Geschäftstyp

      • Bürofachmarkt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DRUCKER plus Feurstein Peter


Nach terminlicher Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Uneingeschränkte Empfehlung

    Verkaufsberatung, Service und Problemlösung außergewöhnlich. Hier wird der Begriff KUNDENDIENST gelebt. Uneingeschränkt auch als Kleinkunde. Durch die örtliche Kundennähe kurzfristige Hilfe möglich. Ingenieurbüro Ing Gerhard Egle, Hard
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Antwort von DRUCKER plus Feurstein Peter

    Vielen Dank; Herr Ing. Egle für die positive Bewertung. Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

  2. 5,0

    am

    Schneller, guter Service

    Eine sehr kompentente Erstberatung hat mir die Auswahl einen passendes Gerätes ermöglichst, welche sich im Nachhinein bestätigt hat. Kurz darauf trat ein Garantiefall auf, die Reparatur wurde anstandslos und schnell auf Garantie durchgeführt, ein Aufwendiges Einschicken und lange Ausfallszeiten bleiben mir erspart. Durch Beratung und Service sehe ich daher die Drucker Plus-Lösungen als klaren Vorteil auch für Privatanwender.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Betreuung

    prompt, zuvorkommend, kompetent, kullant !!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionell bei der Hilfe

    Hervorragende und freundliche Hilfe bei Installation des Druckers, insbesondere des integrierten Scanners. Diese Firma kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach zum Weiterempfehlen

    Ob ich ein kleines Drucker Problem habe, oder neue Druckerfarben brauche, Herr Feuerstein ist immer zur Stelle.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DRUCKER plus Feurstein Peter


Nach terminlicher Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Büromaschinen / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target