Diana Egger Tabakfachgeschäft Seestrasse - Hafen

Diana Egger Tabakfachgeschäft Seestrasse - Hafen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diana Egger Tabakfachgeschäft Seestrasse - Hafen

Seestr 4, Kiosk beim SchiffshafenAT6900BregenzBregenz

Tabaktrafik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Dienstleistung

      • Glücksspiele
      • Lotterie

    • Produkte

      • Autobahnvignette
      • Tabakwaren
      • Zeitschriften

      Shishatabak, Shisha, E-Zigaretten, Verdampfer, Vapestore, Vapor, Liquids, Bongs, Raucherzubehör, Raucherartikel,

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

      ShishaTabak Shishakohle, E-Zigaretten, Drehtabak und Getränke im Automaten , 24St.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tabak-Trafik.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bregenz hafen dame

    Die schwarzhaarige Dame die bei der Trafik arbeitet ist ein sehr sehr tollees mädchen super freundlich und ist immer höfflich hat ein super Ausehen und hat eine Wundervolle figur hat Lange schwarze haare und so wie ich gesehen habe grüne Augen ich würde mich freuen wen ich den namen erfahren könnte Mit freundlichen Grüßen M.A. Bin 20 jahre alt nur zur kurzen info nebenbei
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Netter Service, kann die schlechte Bewertung nicht teilen.

    Sehr netter Kontakt, freundlich und schnell. Die 2 Damen machen einen guten Job .Bin sehr oft dort und kann die negative Kritik nicht nachvollziehen ..Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden und verwechselt Geschäftliche Arbeit am Telefon mit privatem "spielen am Handy".. Die schwarzhaarige junge Dame ist sehr zuvorkommend und hat mich fachlich gut beraten.Und das können, im Bezug auf E Zigaretten , die wenigsten Trafik-Besitzer..Ich komme auch gerne mit meiner Tochter vorbei, weil sie dort ein großes Sortiment an Heften und anderem haben. Manuel H.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tabaktrafik

Kontakt speichern und teilen

scroll target