Impulse Hair and Art

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Impulse Hair and Art

Römerstr 12AT6900BregenzBregenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Dauerwelle, Spiralwelle, Augenbrauen zupfen, Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Friseur

Weitere Informationen

Der Friseur in der Römerstraße

Donnerstags bis 20Uhr geöffnet! Ruft an und macht einen Termin aus!

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

4,2

Preis

3,8

Beratung

4,4

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Super ! Tolle Beratung ! Konnte meine verschnitten Frisur retten.

    Ist weiter zu empfehlen !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kompetentes Team

    Sicht aus Männerperspektive: Unkomplizierte Terminvereinbarung, stets am Puls der Zeit, setzen Vorgaben/Wünsche kompetent um. In Summe empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Hochzeitsfrisur

    ich habe lange nach einem Friseur gesucht, welcher mir meine genaue Vorstellung meiner Hochzeitsfrisur mit Haarteil umsetzen kann. Bei Impulse Hair bin ich toll und umfassend beraten worden. Das Team um Rene hat sich super um meine Tochter und mich gekümmert und sie haben wirklich keine Mühe gescheut! Ich hatte eine tolle Hochsteckfrisur und meine Tochter war auch total happy mit ihrer Frisur! Jederzeit wieder! Und dann kam der Preis! Und der hat Mich nochmal positiv überrascht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,3

    am

    Steckfrisur der Trauzeugin für eine Hochzeit

    Vorab: Diese Bewertung bezieht sich wirklich nur auf das Haare stecken und nicht schneiden. Ich lies mir bei Impulse Bregenz vor ein paar Monaten die Haare hochstecken. Die Idee war die Haare lockig zu machen und das ganze seitlich zu stecken. Die Haare an sich waren ganz nett gesteckt, jedoch leider viel zu locker gesteckt. Ich verlor ca. eine Stunde nach Verlassen des Friseursalons die erste Haarnadel. Darauf folgten leider dann auch weitere Haarnadeln die sich lösten. Leider hatte ich keine Zeit mehr zum Saloon zurückzugehen und mir das ganze fester zu stecken. Am späten Nachmittag hatte ich dann nur noch offene lockige Haare, da nichts hielt. Da es sich um eine Steckfrisur für eine Hochzeit handelte, könnte man schon erwarten das diese etwas mehr aushält. Schließlich zerfiel die Frisur bevor es in den Festsaal zum Tanzen ging, wo eine Steckfrisur dann wirklich an ihre Grenzen geht. Ich bezahlte dafür ca. 45 Euro. Fürs Haare schneiden würde ich jederzeit wieder gehen, allerdings kann ich fürs Haare stecken nur einen anderen Salon empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

  5. 4,8

    am

    Alle sehr kompetent

    Der Chef aber auch die angestellten sind super nett! Mit Reklamationenn wir super umgegangen und der Chef persönlich kümmert sich dann um die angelegenheit. Man merkt: Er ist mit HERZ und LEIDENSCHAFT dabei! Immer wieder gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Sie finden uns Ecke Römer- / Montfortstrasse in Bregenz.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target