Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice

Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice

Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice

Obere Neugasse 10AT2460Bruck an der LeithaBruck an der Leitha

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

PFLEGESERVICE Baden /Flohbad /Schur /Scheren /Maschinen-Schnitt /Trimmen /Krallen schneiden /Haare aus den Ohren zupfen /Zahnstein /Föhnen. Arbeite auch auf psychologischer Basis

Weitere Informationen

Schnelle Terminvergabe unter Tel.Nr:0676/3286840

Ich nehme mir gerne Zeit für Sie & ihren 4-Beiner,auch mit Handicap sowie verhaltensauffällige Tiere werden bei mir mit Verständnis behandelt. Sehr gerne stehe ich Ihnen mit Rat & Tat zur Verfügung:-)

Bewertungen (17)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super toller Termin!

    Wir haben uns gut betreut gefühlt. Super freundlich, tolle Beratung (hat mir vom Scheren abgeraten, wodurch sie aber bestimmt besser verdient hätte), sehr kompetent und hundelieb, das hat man sofort gemerkt. Mein Hund hat sich auch von Anfang an sehr wohl gefühlt!! Ich komme gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Hundefriseur

    Sehr nette und professionelle Betreuung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super nette Betreuung

    Super Arbeit, geht ganz toll mit den Tieren um...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Betreuung - komme gerne wieder!

    Super schnell eine Termin - geht auf die Tiere ein! Immer freundlich und gibt super Ratschläge für zu Hause.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich & kompetent & toller Service

    Toller Service, netter und liebevoller Umgang mit den Kunden. Sehr gutes Endergebnis, Hund wurde getrimmt + gewaschen, wir kommen wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bea's Hunde u Katzenfriseursalon Inh Prinner Beatrice


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Baden Schur Krallen Schneiden Ohren zupfen Zahnstein entfernen Flohbad Trocknen mit Handföhn
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target