Friseur und Fusspflege Coiffeur Jasmin

Friseur und Fusspflege Coiffeur Jasmin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseur und Fusspflege Coiffeur Jasmin

Friseur und Fusspflege Coiffeur Jasmin

Leopold Gattringer-Str 59AT2345Brunn am GebirgeMödling

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unser Studio bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen - ob Friseur, Fußpflege, Kosmetik oder Massage - unser Studio lässt keine Wünsche offen.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Preis

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 3,6

    am

    Haarschnitt im Salon Jasmin

    Ambiente und Freundlichkeit vom Personal top , trotzdem war es für mich mein letzer Besuch. Mein ausdrücklicher Wunsch mein Haare in der länge NICHT zu kürzen wurde nicht berücksichtigt. Sie wurden um ein gutes Stück kürzer geschnitten. Der Versuch es dann "schön zu reden" macht dann leider auch nicht besser . Meine Haare hatten endlich wieder die länge die ich mag, ich wollte nur wieder einen schönen Schnitt und nicht mit einem Gefühl gehen das ich jetzt für mich wieder sehr kurze Haare habe.
    ...
    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  2. 4,7

    am

    TOP!!!

    Kompetente Beratung, stylische Schnitte, freundliches Team - immer wieder gerne!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super.

    Super Betreuung, schöne Atmosphäre, klasse Produkte. Empfehle jedem weiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super kompetente Betreuung.

    Sehr gute Beratung. Bin mit LA-Biostetique sehr zufrieden und fühle mich im Salon sehr wohl, ein gutes Arbeitsklima, keine Wartezeiten und komme liebend gern wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin immer zufrieden

    Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Service, sehr kompetent. Kann ich nur jedem empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target