Gradinger Werbegestaltungs GmbH

Gradinger Werbegestaltungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gradinger Werbegestaltungs GmbH

Industriestraße B 11AT2345Brunn am GebirgeMödling

Beschriftungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Werbegestaltung, Anbringung von Beschriftungen und Erzeugung von Scheibenfolien für KFZ, Bürogebäude und Geschäftsverglasungen.

    Bewertungen (11)

    overall

    2,2

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,6

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    1,9

    1. 1,4

      am

      Scheibenfolierung und Seitenspiegelfolierung

      Die Folie an den Autoscheiben war qualitativ schlecht angebracht. Es waren Schmutzeinschlüsse unter der Folie und an den Rändern hat man stark erkennen können, dass foliert wurde. An den Spiegelkappen wurde eine Halterung abgebrochen, anstatt sie zu ersetzen wurde die Kappe mit Superkleber wieder befestigt. Mir wurde der Schaden natürlich verschwiegen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 4,8

      am

      Sehr zufrieden

      Kann die anderen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen. Ich war schon mehrmals bei der Firma und hatte nie Probleme. Sehr freundlich Termine immer eingehalten und sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. :)
      ...
      Preis

      4,0

      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 2,0

      am

      Konzept toll, Umsetzung Katastrophe

      Das Konzept für die Küchenrückwände wurde professionellst erstellt (Fr. Demattio). Die Umsetzung (Hr. Gradinger) war die reine Katastrophe: erst dauerte es Wochen, bis das Glas geliefert wurde, dann war eine Glastafel zu lang. Und es dauerte wieder Wochen, bis sie ausgetauscht wurde. Der Monteur wiederum war Spitze. Und über die Buchhaltung verliere ich lieber nur ein einziges Wort: Katastrophe. Wiederholungsgefahr: 0%
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,8

      am

      unfreundlichst und unprofessionell

      Es wurde keine Freigabe der Designs seitens Firma vor Druck vorgelegt und stattdessen direkt gedruckt - nach Nachfrage einer Zeilenänderung wurde das "ganz prompt erledigt" ... jedoch ohne darauf hinzuweisen das das Mehrkosten sind die nun entstehen... auf Rückfrage war der Chef derart tief und unfreundlich am Telefon und hat nur rumgeschrien und einfach aufgelegt ... absolut tiefstes Niveau und an der Folierung sind mehrere Blasen und die Werbeschilder sind auch nicht gerade foliert... niemals wieder !!!!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 2,2

      am

      Zum Teil unfreundlich, unzuverlässig

      Im Juli wurde mein Auto komplett foliert. Es traten dabei Mängel auf, wie z.B. Einschlüsse in der Folie, ungenaue Abschlüsse der Folie die offen standen, an manchen Stellen schlecht geklebt ( Blasenbildung). Alles aber nur auf einer Seite des Fahrzeuges, also offensichtlich hat ein Mitarbeiter schlampig gearbeitet, der andere sauber. Da das Unternehmen bekannt ist, sollte eine Mängelbehebung grundsätzlich kein Problem sein, allerdings artikulierte sich der Seniorchef mit: "Frechheit, na dann war die gesamte Arbeit umsonst, reißen wir eben alles wieder runter und dann (wörtlich) schleich Dich! Da ich mit ihm weder bekannt noch per Du war, war dieser Weg einer Problemlösung inakzeptabel! Juniorchef löste das Problem professioneller, diskuterte und erklärte was, warum, und vor allem wie man gewisse Fehler beheben könnte. Nach einem Schaden wollte ich einen Kostenvoranschlag zur teilweisen Neufolierung. Leider habe ich vom Juniorchef keinen KV erhalten. Auch die Urgenz im Sekretariat blieb unbeantwortet. Leider unzuverlässig.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 194276 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Beschriftungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target