Martin Aubrunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurden Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallationen. Die Gewerbeberechtigungen ruhen seit 01.09.2017. Laut eigenen Angaben wurden die Aktivitäten vom Sohn Martin Aubrunner zur Weiterführung übernommen. Franz Aubrunner ist seither in Pension.

Bewertungen (3)

overall

1,5

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,5

Reklamationsservice

1,0

Qualität

1,0

Beratung

1,3

Preis

2,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

4,0

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig und unhöflich

    Nach Vereinbarung eines Termins (dringende Fehlerbehebung) wurde dieser ein paar Stunden vorher abgesagt. Der angebotene mögliche Alternativtermin wurde bis 1 Stunde vorher nicht bestätigt, sodass ich nicht wusste, ob dieser nun stattfindet oder nicht. Über mehrere Stunden war auf drei Telefonnummern niemand dazu erreichbar. Als endlich jemand am Telefon war, wurde der Termin erst wieder abgesagt. Mein Argument, dass ich in dieser Zeit schon einen anderen Installateur beauftragen hätte können, wenn ich das gewusst hätte, wurde von der Sekretärin (?) mit den Worten: "dann rufen Sie doch wen anderen an" quittiert und ohne weiteres Kommentar AUFGELEGT! Eine bodenlose Frechheit und absolut kein Kundenservice. Nie wieder!
    ...
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 1,0

    am

    Finger weg!

    Viel zu überteuerte Arbeitszeit und überlistet ältere Personen mit fragwürdigen Aufträgen ohne Termine auszumachen
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 2,1

    am

    Unzuverlässig

    Termine werden nicht eingehalten, falsches Material wird geliefert.
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target