Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser

Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser

Schloßweg 51AT8530DeutschlandsbergDeutschlandsberg

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      behindertengerecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser


Montag, Diensttag, Mittwoch und Freitag ab 14:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Seit Generationen (erstmals 1780 erwähnt) ist unser in Familienbesitz geführter Betrieb der Inbegriff steirischer Gastlichkeit. Über der Schilcherstadt Deutschlandsberg gelegen, umgeben von Weingärten, in denen der hauseigene Schilcher wächst, befindet sich unser traditioneller Gastbetrieb und das dazugehörige Winzerhaus.
Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre das "Flair" des Stöcklpeter.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

1,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,0

    am

    kein Wiedersehen

    Wir kamen um 20:30Uhr zu unrem reservierten Tisch. Dieser war nicht der sauberste. Wir wechselten vor dem Essen in den Raucherbereich in dem wir eigentlich reservierten. Dieser Tisch war noch weniger sauber. Nun gut.. in der Karte steht bis 22 Uhr Küche. Um 21 Uhr wurden wir schnippisch darauf aufmerksam gemacht; dass die Küche um 21:30Uhr schließt und wir uns beeilen sollen. 21:15 das Essen bestell, zur Ungunst der Küche, was man hören konnte. Belegtes Brot war der Reinfall. Billigschinken und schwitziger Käs mit trockenen alten Essigkurken. Das fraß der Hund, der quer vom Gastraum hin durch in die Küche wanderte - ab da verging uns der Hunger total. Bretteljause war ok, nicht eines Buschenschankes würdig. Salatteller - kann man nicht viel verkehrt machen. Preise sind für diese Leistung zu hoch. Hätten wir doch ein Backhendl gegessen - dies war super, so eine eingekehrte Musikgruppe..
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Küche und tolle Weine in einer herrlichen Lage auf der Terrasse, dazu eine Top-Bedienung. Viel mehr kann man sich nicht wünschen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Stöcklpeter - Fam Jauk-Wieser


Montag, Diensttag, Mittwoch und Freitag ab 14:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target