Autotechnik Aberer - Rene Aberer

Autotechnik Aberer - Rene Aberer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autotechnik Aberer - Rene Aberer

Wallenmahd 2AT6850DornbirnDornbirn

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Beratung

3,5

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

  1. 1,6

    am

    Wo bleibt der Kundenservice?!

    Nun gut, nachdem ich nichts mehr dem guten Mann gehört habe, habe ich nicht weiter vor, die Werkstätte nochmals aufzusuchen. Die letzte Reperatur war komplett problemlos, Rechnung gleich bar bezahlt und jetzt so etwas? Wer bitte Ignoriert eine zahlende Kundschaft? Das ist alles andere als kundenfreundlich.
    ...
    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Service

    Bin begeistert, hatte 2mal ein kleines Problem mit dem Auto. Für einen Laien leider nicht selber zu beheben. Bin kurz vorbei und in 5min hat es wieder funktioniert. AUF JEDEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target