PIAZZA Café-Restaurant-Pizzeria

PIAZZA Café-Restaurant-Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PIAZZA Café-Restaurant-Pizzeria

Messestr 2AT6850DornbirnDornbirn

Pizzeria

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • barrierefrei

      170 Sitzplätze im Restaurant, 28 Sitzplätze in der Café/Bar, 90 Sitzplätze auf unserer grünen Wohlfühlterrasse, Nichtraucherlokal mit getrennter Raucherlounge.

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche

      Auch allergikergerechte Speisen - deklariert in der Speisekarte

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Events
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

      Feinschmecker Salatbuffet, seit 19 Jahren Mitglied der europäischen-vegetarischen Union - bei uns wird vegetarisches Lebensgefühl gelebt. ALLERGIEGERECHTE: Alle Speisen werden ohne Glutamat zubereitet. Vielzahl an lactose- und glutenfreien Gerichten - auch Pizzen.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Kommentar von PIAZZA Café-Restaurant-Pizzeria


Sonn- & Feiertage geschlossen. KÜCHENÖFFNUNGSZEITEN: MONTAG - DONNERSTAG BIS 18.00 FREITAG BIS 19.00 SAMSTAG BIS 17.00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant im Einkaufszentrum Messepark mit rund 290 Sitzplätzen.
Integrativer Bestandteil ist ein Café/Bar.

Bewertungen (8)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,7

Reservierung

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen

    War hier essen und komme SICHER wieder! Die Pizza war sehr lecker und die Begrüßung vom Chef persönlich ist auch sehr angenehm und zeigt einem, dass man das wichtigste in dem Restaurant ist. Das einzige sind die Öffnungszeiten, die fast an die Öffnungszeiten des Messeparks gebunden sind.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ist super

    Früher waren wir immer in der Piazza und haben die kleinen Spaghetti Roma gegessen, es war Mmn ein klarer Italiener. Jetzt waren wir das erste Mal seit Jahren im Piazza und es hat sich sehr zum noch positiveren entwickelt. Es gibt immer noch genug Pizza und Pasta, aber jetzt gibt es auch noch Gasthausküche (Pfannen, Kässpätzle usw.), dann Vegetarische Gerichte und sogar Trennkost. Es gibt auch immer ein Mittagsmenü, wo man zwischen Gasthausküche, Vegetarisch und Trennkost wählen kann. Die Preise sind genau richtig u. man kann vieles auch als kleine Portion bestellen. Die Bedingung was wir hatten war mega nett und man fühlte sich gleich wie ein Stsnmgast, obwohl wir seit Jahren das erste Mal da war. Es ist zum Teil so dass gewisse Bedingungen immer meinen man hat etwas bestellt obwohl es z.B. der Nebentisch war, was ich aber nicht so schlimm finde. Ist besser als 80 Prozent der Restaurants.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    Cynthia und Sabrina sind die Besten und am Schönsten. Apfelsaft und Cappu bestens

    Cynthia und Sabrina sind die Besten und am Schönsten. Apfelsaft und Cappu bestens
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Location mit italienischen Speisen

    Man fühlt sich hier nicht unbedingt wie in einer Pizzeria, aber das ist nicht negativ gemeint. Es wirkt sehr modern und trendig und das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    WIE IM HIMMEL

    Ich werde immer von allen Seiten verwöhnt und das Essen ist superfein
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Kommentar von PIAZZA Café-Restaurant-Pizzeria


Sonn- & Feiertage geschlossen. KÜCHENÖFFNUNGSZEITEN: MONTAG - DONNERSTAG BIS 18.00 FREITAG BIS 19.00 SAMSTAG BIS 17.00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Scheck
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 77036 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Gratis Parken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target