TIP TOP
2017

FRISEUR ZEHETNER

FRISEUR ZEHETNER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FRISEUR ZEHETNER
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

FRISEUR ZEHETNER

Marktstraße 59AT6850DornbirnDornbirn

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben. Brautservice.

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Weitere Informationen

Bewertungen (60)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

4,9

Beratung

4,9

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 2,3

    am

    Sehr sympathisch; Beratung und Ergebnis enttäuschend

    Sehr nettes Petsonal, aber leider bin ich mit Beratung und v.a. Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Gute Beratung heißt für mich, vom Profi Infos und Empfehlungen zu Haartextur und Kopf- und Gesichtsform zu erhalten. Das hat mir hier leider komplett gefehlt. Und obwohl ich das Gefühl hatte, dass man sich Zeit für mich nimmt und mir gut zuhört, wurde am Ende nicht verstanden/umgesetzt, was ich zu vermitteln versucht hatte. Zudem wurde der Schnitt deutlich asymmetrisch, was mir leider erst zu Hause aufgefallen ist. Ich habe dann beschlossen, mich zur Korrektur lieber jemand anderem anzuvertrauen, und dort wurde mir schon bei der ersten kurzen Begutachtung gesagt, dass auch die Stufen viel zu hart geschnitten sind - was bei einem qualitativ hochwertigen Schnitt einfach nicht vorkommen darf. Fazit: Sehr nett, bemüht und sympathisch, aber handwerklich/qualitativ weit unter meinen Erwartungen (was mich angesichts der vielen guten Bewertungen wirklich erstaunt).
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von FRISEUR ZEHETNER

    Sehr geehrte Frau Anonym Leider ist es uns nicht möglich, ihr anonymes Feedback einer Kundin von uns zuzuordnen. Gerne erwarten wir Ihren Anruf, für ein klärendes Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Friseur Zehetner Team

  2. 5,0

    am

    WOHLBEFINDEN PUR!!

    TOP SERVICE - TOP PERSONAL UND TOP INHABERIN! ALLES IST HARMONISCH UND STIMMIG. DIE KUNDIN DARF SICH FÜHLEN WIE EINE PRINZESSIN. WEITERBILDUNG WIRD GROSS GESCHRIEBEN - NEUESTE TRENDS INKLUSIVE.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 5,0

    am

    ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN

    EIN TOLLES TEAM, FREUNDLICH, TOLLE BERATUNG, FANTASTISCHES ERGEBNIS, GUTE PRODUKTE, NETTES ANGENEHMES AMBIENTE TOLLER SERVICE
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent, sehr bemüht und freundlich!

    Sehr herzlicher Empfang, tolle Atmosphäre, sehr bemüht, spitzen Ergebnis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles super
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target