Kundenbüro "bus & bahn" am Bahnhof Dornbirn

Kundenbüro "bus & bahn" am Bahnhof Dornbirn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kundenbüro "bus & bahn" am Bahnhof Dornbirn

Eisenbahnlinie 7AT6850DornbirnDornbirn

Reisebüro

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Autobusreisen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,8

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 2,7

    am

    Ironisch. Fast schon lustig. Aber doch sehr schade.

    Ich werde an einen Schalter verwiesen auf dem ein Schild steht mit folgenden Worten: "Schalter geschlossen - Man kann die Arbeit mit guter Laune oder mit schlechter Laune erledigen. Es bleibt immer gleich viel Arbeit. Deshalb habe ich mich für die gute Laune entschieden." Das Schild bleibt auf dem Schalter stehen während ich bedient werde. Die Frau hinter dem Tresen zieht ne Miene als würde gerade die Welt untergehen und zischt nur hin und wieder irgendwas zwischen ihren zusammengekniffenen Lippen hervor. Selten mal von jemandem mit so schlechter Laune bedient worden. Ich hatte das Gefühl ich müsse mich dafür entschuldigen eine Kundin zu sein und der Dame somit tatsächlich Arbeit zu bereiten. Ironisch. Fast schon lustig. Aber doch sehr schade.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target