Frühstückspension Schöffau

Frühstückspension Schöffau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frühstückspension Schöffau

Schöffauweg 1AT4802EbenseeGmunden

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    beste Lage
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,1

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

4,0

Lage & Umgebung

4,5

Service

3,0

Preis

3,5

Wohlfühlfaktor

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach top sehr empfehlenswert !

    Es hat einfach alles gepasst. Die Frühstückpension ist ein Traum. Unser Zimmer war sehr geräumig und es war alles sehr sauber. Die Bettwäsche und die Handtücher haben total frisch gerochen (ist mir so extrem selten wo aufgefallen). Die Vermieterin - übrigens sehr nett und zuvorkommend - macht alles selber und das ganze Haus ist ein einziges Schmuckstückchen. Auch das Frühstück (in der Zirben Stube) war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - herzlichen dank nochmals - wir haben den Aufenthalt sehr genossen !
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,3

    am

    Unfassbar

    Ich habe erst ein paar Wochen warten müssen, um eine halbwegs objektive und sachliche Kritik bzw auch passende, angebrachte Worte dafür zu finden was ich in diesem August an diesem Ort erleben musste. Um nur einige Frechheiten hier anzugeben, wozu ich ermutigt wurde von Ortsansässigen, die Ähnliches schon gehört haben von der angeblich so "netten" Gastgeberin, die DEFINITIV so passiert sind: - aus Versehen wurde meinerseits vergessen die Lüftung im Bad auszumachen. Daraufhin wurde ich von der Dame aufs tiefste Niedergemacht trotz einer gleich gefolgten Entschuldigung meinerseits. Dann wurde sie auch noch SEHR persönlich und meinte was Kinder wohl von mir lernen... - mehrmals habe ich daraufhin mitbekommen (beim Frühstück oder beim Ankommen anderer Gäste) wie Sie "flüsternd über mich herzog ... ? - dann drehte sie mir den Strom ab (komischerweise ging nur bei mir plötzlich der Strom nicht mehr - und es wurde gerade dunkel) - Auschecken musste ich PLÖTZLICH eine Stunde früher als angekündigt und 2 Stunden wie/als im Internet angekündigt. Ich wurde regelrecht rausgeschmissen und mir wurden noch nette Worte hinterhergeworfen! .... Und dies sind nur eine paar Aufzählungen des netten Aufenthaltes von nicht einmal 48 Stunden in diesem Haus... Und ich DEPP zahl´auch noch im Vornhinein!!! So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!!! Und ich bin ein SEHR friedvoller, aber auch gerechtigkeitsliebender Mensch - daher dann doch die Kritik, wozu mich viele Freunde angehalten haben (alle aus dem Bereich Gmunden, denen dieses Verhalten SEHR peinlich und unangenehm war), statt nur zu denken "einfach arme Frau"! Keine Sorge, ich kenne sonst nur ganz, ganz liebe Menschen beim schönen Traunsee und dessen/seiner Umgebung ;-)
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 5,0

    am

    Die Pension Schöffau haben wir zum zweiten Mal als Feriendomizil am Traunsee ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Sauber, freundlich, verkehrsruhige Lage, gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und daher kann die Pension bedenkenlos empfohlen werden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr nett, extrem gepflegt und sauber, gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Negativ-Bewertungen kann man getrost ignorieren, sie kamen durch unliebsame Zeitgenossen und missgünstige Konkurrenten zustande !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir können die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Es handelt sich um eine saubere, preiswerte und in guter Lage liegenden Frühstückspension. Die Zimmer sind sauber, der Umgangston ist freundlich, familiär und das Frühstück ist so wie man es erwartet. Wir waren jetzt ein paarmal hier und können nur sagen "Wir kommen gerne wieder". Auch eine kurzfristige Buchung wurde von Frau Kienesberger mit einer Selbstverständlichkeit ermöglicht wie sie selten zu finden ist. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie finden wir besonders lobenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target