Dr. med. Ingrid Manuela Keplinger

Dr. med. Ingrid Manuela Keplinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Ingrid Manuela Keplinger

Schiferpl 6, Eingang in der BäckergasseAT4070EferdingEferding

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 17:00
Di08:30 - 13:00
Mi13:30 - 17:00
Do08:30 - 13:00
Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Dermatologie.

    Bewertungen (6)

    overall

    4,5

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,4

    Wartezeit

    4,6

    Einfühlungsvermögen

    4,2

    Freundlichkeit

    4,6

    Räumlichkeiten

    4,8

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Ablosute Empfehlung

      Fachlich wie menschlich ! Kurze Wartezeiten - optimale Erklärungen bezüglich Diagnose und Behandlung!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 2,8

      am

      Schneller Termin mit Schneller Behandlung

      Warum diese Ordination auf Herold so eine“perfekte“ Bewertung hat bleibt mir ein Rätsel. Die Frau am enfang ist sehr freundlich, doch die Ärztin schließt sofort endschlüsse die nicht fachgerächt sind
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 4,5

      am

      Tolles Team

      Alle waren sehr kompetent und sehr freundlich
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 5,0

      am

      Eine liebe und gute Ärztin

      Ich war in 2 Krankenhäusern in Linz auf der dermatologischen Abteilung und bei Ärztinnen wussten nicht, was ich habe. Ich bekam eine Cortisoncreme, mit der mein Leiden über Wochen nur noch schlechter wurde. Auf Anraten eines Bekannten habe ich dann Fr. Dr. Keplinger aufgesucht. Sie war ausgesprochen freundlich und kompetent und hatte im Nu die richtige Diagnose gestellt. Innerhalb von wenigen Tagen war mein quälend juckender Ausschlag an den Unterschenkeln verschwunden. Ich bin 83 Jahre und der Weg nach Eferding ist schon beschwerlich für mich, aber ich bin glücklich, so eine gute Ärztin gefunden zu haben!
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Eine tolle Ärztin und Diagnostikerin mit viel Einfühlungsvermögen

      Frau Dr. Keplinger ist eine Ärztin, die alleine schon durch ihr Auftreten vertrauenserweckend ist. Ihre freundliche und menschliche Art in Kombination mit ihrem Fachwissen und Diagnostik veranlassen uns, zu ihr nach Eferding zu fahren. Ist zwar nicht ums Eck, denn wir wohnen in Wien, aber diese wirklich fantastische Ärztin ist uns die weite Anfahrt allemal wert! Andreas Wolf, 1190 Wien
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:30 - 17:00
    Di08:30 - 13:00
    Mi13:30 - 17:00
    Do08:30 - 13:00
    Fr08:30 - 12:30

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target