Jahl Gerald DDr.- Implantat im Zentrum

Jahl Gerald DDr.- Implantat im Zentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jahl Gerald DDr.- Implantat im Zentrum

Rechte Kremszeile 62aAT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Computersimulationen
      • Nachbehandlungen
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen

      Feste Zähne an nur 1 Tag-All on 4, das Konzept mit nur 4 Implantaten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Zahnimplantate, feste Zähne an 1 Tag, Knochenaufbau, Navigation

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferkrankheiten
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zähneknirschen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Zahnimplantate und Kieferchirurgie, auch in Narkose

    • Produkte

      • Implantate

      Zahnimplantate und Knochenaufbau sofort feste Zähne feste Zähne an einem Tag

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Oralchirurgie

      überregionales Kompetenzzentrum für Zahnimplantate und Kieferchirurgie

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vollnarkosebehandlung

      Narkose bei Bedarf

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Jahl Gerald DDr.- Implantat im Zentrum


nach Terminvereinbarung Telefonzeiten: Mo - Do 9 - 12 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Wir sind eine Spezialpraxis für Zahnimplantate
Seit 2005 arbeiten wir mit über 60 Zahnärzten im Sinne unserer gemeinsamen Patienten zusammen.
Spezialgebiet ist die Sofortversorgung zahnloser Kiefer:
Feste Zähne an einem Tag

Weitere Informationen

Feste Zähne an nur 1 Tag

Ja, das ist möglich! Alles an 1 Tag, wofür man früher über 1 Jahr, oder gar 2 Jahre, in Behandlung war. All on 4, heißt diese besondere Therapie und wir in Eggenburg sind eine der seltenen Spezialisten dafür. Mehr Info : www....

Heute wieder 3 älteren Menschen geholfen!

Heute konnten wir in der Ordination wieder Gutes tun! 3 älteren Menschen konnten wir mit Hilfe von Mini-Implantaten wieder einen festhaltenden Zahnersatz ermöglichen und wieder echte verlorengegangene Lebensqualität schenken....

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht's nicht!

    Bin langjähriger Kunde und wurde noch nie von dem ganzen Team enttäuscht. Freundlich & kompetent.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt.

    Professionell, Top Qualität, Einfach super.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Arzt !

    Ich habe endlich, nach einer langen Leidenszeit mit meinen Zähnen, mit Dr.Jahl in Eggenburg einen ganz besonders guten Implantologen gefunden. Eggenburg ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber er ist es mir wert. Ich habe nach 10 Jahren wieder einen Zahnersatz, der wirklich funktioniert und wunderschön ist. Danke vielmals!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Feste neue Zähne !

    „Ich habe leider sehr viele negative Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht, bis an diesem Tag, wo ich auf Empfehlung eines guten Bekannten die moderne Ordination von Dr.Jahl kennen gelernt habe! Hier stimmt einfach alles - von A wie Ambiente, bis Z wie zahnärztliche Kompetenz! Jetzt habe ich 4 Implantate mit örtlicher Betäubung bekommen, gleichzeitig mit der Entfernung der letzten 5 kaputten Zähne, alles Bestens, einfach perfekt!!! Er hat mir eine Prothese erspart durch diese Behandlung. So ein gefühlvoller Arzt und so freundliche bemühte Mitarbeiter, kann man nur weiter empfehlen! “
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hab mich noch nie bei einem Zahnrzt so wohl gefühlt

    Man geht wirklich sehr gern zum Zahnarzt, wenn die Atmosphäre so passt. Bei der OP wird einem die Angst voll genommen. Echt top. Da kommt man gerne wieder.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Jahl Gerald DDr.- Implantat im Zentrum


nach Terminvereinbarung Telefonzeiten: Mo - Do 9 - 12 Uhr

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • Zahnimplantate, feste Zähne an 1 Tag, Knochenaufbau, Navigation

    Zahnimplantate und Kieferchirurgie, auch in Narkose

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir geben Ihnen Ihre Lebensqualität mit Zahnimplantaten wieder zurück. Ja! Wir können Ihnen mit Sicherheit helfen. Versprochen!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze vor der Haustüre am Hauptplatz, kostenlose Kurzparkzone

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target