Altdorfer Backwaren GmbH & Co KG

Altdorfer Backwaren GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Altdorfer Backwaren GmbH & Co KG

Hauptstr 10AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Bäckereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bäckereien und Konditoreien

    • Warenangebot

      • Brote
      • Gebäck
      • Mehlspeisen
      • Torten

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 18:00
Di06:00 - 18:00
Mi06:00 - 18:00
Do06:00 - 18:00
Fr06:00 - 18:00
Sa06:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Bäcker- und Konditorgewerbe sowie der entsprechende Handel und die Führung von Kaffeekonditoreien und ist auch eine Tabakverkaufsstelle angeschlossen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Habe meine Hochzeitstorte von dort. Mit der Chefin persönlich ausgesucht, pünktlich geliefert, alle waren begeistert. Sehr nette Firma, tolles Service, tolle Torte!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr gute backwaren. die erdbeerspitze (weiß nicht genau wie die heißen) sind sehr lecker, auch die muffins sind toll.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 18:00
Di06:00 - 18:00
Mi06:00 - 18:00
Do06:00 - 18:00
Fr06:00 - 18:00
Sa06:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1948
  • Firmenbuchnummer

    FN 227190 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäckereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target