Dr. Klaus Altenburger

Dr. Klaus Altenburger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klaus Altenburger

Dreifaltigkeitsstr 18AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,5

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    4,7

    1. 1,4

      am

      1,5 Stunde Wartezeit, 1 Minute Kontrolle und 15€ für Bestätigung OHNE Vorinfo !!!

      Telefonisch Termin ausgemacht für Kontrolle der Windpocken meiner Tochter. Es wurde gesagt einfach vorbeikommen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit kamen wir dran, es wurde einmal kurz am Bauch und am Rücken geschaut und das war's. Das ganze dauerte 1 Minute. Danach hieß es die Gesundheitsbestätigung für den Kindergarten kostet 15€. Dies wurde nicht am Telefon und auch nicht bei der Anmeldung an der Rezeption erwähnt!!! Eine Frechheit!! Nach 1,5 Stunden warten und 1 Minute Kontrolle sowas zu verlangen und nicht mal im vorhinein darüber informieren!!! Soetwas habe ich noch nie gehört das man für Gesundschreibungen etwas zahlen muss! Dieser Arzt sieht uns nicht mehr!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 4,5

      am

      sehr guter Kinderarzt

      geht sehr auf Kinder ein, bespricht alles mit den Eltern und klärt über Impfungen ehrlich auf. Sehr verantwortungsbewusst!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Die langen Wartezeiten nimmt man gerne als Mutter in Kauf wenn man dafür ausführlich beraten wird. Dr. Altenburger schätze ich auch deswegen sehr weil er nur dann Antibiotika und andere Medikamente verschreibt wenn es wirklich notwendig ist. Mein Arzt davor hat es schon immer prophylaktisch verordnet. Mein Sohn hatte von Anfang an auch nie Angst vom Dr. A. da er stets in Zivil rum läuft und deshalb der Krankenhaus Charakter gleich weg fällt. Sein Umgang mit den kleinen Patienten ist auch jedes mal recht herzlich. Auch die Ordination ist nett und Kindergerecht eingerichtet. Die Ordinatsionsgehilfinnen sind auch immer sehr nett und bemüht einem im Akut fall auch ohne Termin unter zu bringen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bei Dr. Altenburger fùhlen wir uns jederzeit gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt alles ausführlich und ist nicht einfach ein Pillenverschreiber wie 90 Prozent der Ärzte heutzutage. Wir vertrauen ihm voll und ganz und fühlen uns jederzeit ernst genommen. Schön das es solche Ärzte noch gibt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 4,0

      am

      Dr. Altenburger ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, der auf die Kinder und Eltern eingeht und sich Zeit nimmt. Die Ordinations-räumlichkeiten sind hell und freundlich, Parkmöglichkeit direkt und ausreichend vorhanden. Das einzige bzw. große Problem sind die langen Wartezeiten: Mit Termin kann man ca. 1 Stunde, ohne Termin aufgrund eines kranken Kindes 2-3 Stunden warten. Das liegt auch an der schlechten Anmeldemoral der Eltern (1 Kind anmelden, mit 2 Kindern jedoch erscheinen).
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target