Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Neusiedler Str 46AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    1,8

    ohne Kategorie

    1,8

    1. 1,0

      am

      Neues Login

      Die unfreundliche Person der Hotline war außer Stande, mein Problem zu verstehen, also verwies er mich auf meine zuständige BMF Stelle in Eisenstadt!!!!! Wozu gibts bitte eine Hotline, wenn die Personen der Hotline einem nicht helfen können? Mein Tipp: Hotline streichen und mein Geld sparen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Lange Wartezeit, dann weiterverbunden. Dort nahm niemand ab ...

      Ganz unangenehme Erfahrung
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich keine Hilfe erhalten

      Eine Zeit lang im Jahr 2018 wurden wurde die Telefonate zwischen Kunden und Finanzamt vom Finanzamt selbst aufgezeichnet und der Kunde konnte eine Bewertung nach dem Gespräch abgeben. Zu dieser Zeit bemühte sich das dortige Personal freundlich zu sein. Jetzt gibt es die Aufzeichnung der Telefonate nicht mehr und man wird wieder unfreundlich behandelt. So ein Zufall. Wirklich eine Frechheit, wie so mancher dort mit den Kunden spricht, richtig herablassend. Da sollte die Leitung etwas unternehmen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Sehr unfreundliches Personal.

      Habe jetzt schon mehrmals Kontakt mit diesem Finanzamt aufnehmen müssen, weil ich jährlich einen Bescheid für Familienbeihilfe meiner Tochter für meinen Dienstgeber benötige. Zu 99 Prozent waren die dortigen Angestellten sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich muss jedes Jahr mehrmals anrufen, bis ich endlich zu einem Angestellten komme, welcher mir diesen Bescheid übermittelt. Einige Herren dort legen das Telefon sogar einfach auf, wenn ich nach ihren Namen frage. Einfach unfassbar.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      nie wieder

      unfreundlich und überhaupt nicht daran interessiert das man sie anruft und was fragt. Für was gibts dann einen kundenservice?
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target