Dr. med. vet. Elisabeth Brandstätter

Dr. med. vet. Elisabeth Brandstätter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. vet. Elisabeth Brandstätter

Wimm 4AT6352EllmauKufstein

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Frau Brandstätter hat mir wider Mut gemacht

    Ich wollte meinen Kater schon einschläfern lassen, da er sich seit 3 Monaten mit einem schnupfen herumschlägt und nicht gut atmen kann. Ich war bei anderen Tierärzten die wenig geholfen haben. In meiner Not entschied Ich mich meinen Kater einschläfern zu lassen. Frau Brandstätter kam zu mir nach Hause, sah den Kater und sagte das wir noch warten sollten. ich solle viel inhalieren, er kann Gesund werden. Das hat mir so viel neuen Mut und Kraft gegeben das Ich jetzt wider an ihn glaube. Alle Daumen hoch. Ich danke der Ärztin sehr.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die beste Tierärztin

    Frau Brandstätter kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sie ist freundlich, kompetent, hat einen sehr lieben Umgang mit Tieren, habe nie eine Fehldiagnose erlebt und jederzeit hier wenn man sie braucht.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target