Goldmann Pools & Wellness GmbH

Goldmann Pools & Wellness GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Goldmann Pools & Wellness GmbH

Teichweg 1AT4209EngerwitzdorfUrfahr-Umgebung

Schwimmbäder

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 16:30
Di08:30 - 16:30
Mi08:30 - 16:30
Do08:30 - 16:30
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (9)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,4

Betreuung

4,6

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

  1. 1,4

    am

    schwere Mängel und großer finanzieller Schaden durch Firma Goldmann

    Nach der anfänglich positiven Einschätzung der Firma Goldmann aufgrund der Kommunikation während der Vertragsanbahnung kam nach der Lieferung des Pools die große Ernüchterung: - schwere Mängel - null Kooperation - ein Gerichtsverfahren mit der Forderung nach Wandlung (komplette Rückabwicklung) - letztendlich die zweite Insolvenz der Fa. Goldmann, die unser Gerichtsverfahren nun auf die schlechtest denkbare Art beendet hat. Wir bekommen unser Geld nicht mehr zurück. Wenn überhaupt, dann nur einen Bruchteil. aktuelle Situation: - kein Pool, da das ganze Ding aufgrund der Mängel nie in Betrieb genommen werden konnte und auch nicht mehr verwendet werden kann. - ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich. - Die Firma Goldmann streift die Schulden ab und macht munter weiter - und das schon zum zweiten Mal. Der Vollständigkeit halber sein erwähnt, dass - wir keinerle Eigenleistung eingebacht haben - alle Mängel wurden von Goldmann verursacht - ein kompletter Pooltausch, den Goldmann vor Gericht angeboten hat, angenommen wurde, von Goldmann aber nicht durchgeführt wurde. Es wurde nicht einmal Kontakt aufgenommen, um diesen Pooltausch zu planen - Goldmann während des ganzen Gerichtsverfahrens permanent versucht hat, uns die Schuld dafür umzuhängen, anstatt Verantwortung zu übernehmen. - wir als Geschädigte beweisen mussten, dass die vorgebrachten Mängel nicht durch uns verursacht wurden und vor allem "erheblich" sind. Das haben wir auch geschafft, aber zum Glück für Goldmann kam dann die Insolvenz und das Verfahren war hinfällig.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 4,8

    am

    Tolle Firma

    Verlässliche Firma
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Schnelles Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Design und Qualität

    Sehr freundlich, sehr kompetent, und jederzeit erreichbar.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Poolanbieter

    Tolle Produkte und Auswahl mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und bester Beratung!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 16:30
Di08:30 - 16:30
Mi08:30 - 16:30
Do08:30 - 16:30
Fr08:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 333059 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target