Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Reichsstr 154AT6800FeldkirchFeldkirch

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Es handelt sich um ein Finanzamt.

    Bewertungen (7)

    overall

    2,1

    ohne Kategorie

    2,1

    1. 5,0

      am

      Finanzamt / Novs

      Bin ausser mir. Telefonisch nicht erreichbar. Alle 2 Tage ein neues Formular und Bestätigungen verlangt. Mails quasi nicht erhalten und eingeschriebener Brief, z.hd. der Person, finanzamt feldkirch geht ungeöffnet zum einscanen nsch Wien? So etwas noch nie gehört. Komme auch aus dem adm. Bereich mit Kundenverwaltung. Hier ist man wirklich ausgeliefert.... doch woher kommt das Geld für deren löhne????
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Nicht immer alles schlecht machen!!

      Ich hatte in letzter Zeit mehrmals telefonischen Kontakt mit dem FA Feldkirch und möchte ausdrücklich festhalten, dass ich jedesmal auf sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter gestoßen bin. Dass man ab und zu an Telefon ein wenig warten muss halte ich für normal und durchaus üblich. Ich kann wirklich nur über positive Erlebnisse mit dem FA Feldkirch berichten!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Telefonisch nicht erreichbar!!!

      Sind telefonisch nicht erreichbar.Auf mehreren Telefonnummern versucht anzurufen, aber niemand geht ran - nicht mal nach 15 Minuten Wartezeit!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Erreichbarkeit telefonisch, finanz hotline

      Da kann mann ewig warten, nimmt keiner ab.!!!!!!
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Nachfrage Familienbeihilfe nach Antragsprüfing

      Die Dame schrie ins Telefon, es daure mind. 6-8 Wochen, bis dahin gäbe es nur einen Teilbetrag, sie wären ja nicht von der Wohlfahrt, danach hat sie das Tel. aufgehängt und weitere Fragen hatten keine Chance. Für dieses Tel. war ich 3x 15 Minuten in der Warteschleife! Von Kindenbetreuung fehlt hier jede Spur!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1946
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target