TIP TOP
2017

Kosmetiksalon Manuela

Kosmetiksalon Manuela

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kosmetiksalon Manuela
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Kosmetiksalon Manuela

Kirchgasse 17cAT6800FeldkirchFeldkirch

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Aromabehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Nageldesign
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

    • Produkte

      • Männerkosmetik

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 20:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 18:00
Do13:30 - 18:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Seit 2005 sind wir für unsere KundInnen da. In unserem kleinen Betrieb sind wir unseren Kunden sehr nahe und betreuen viele davon schon über lange Jahre - wer persönlichen Kontakt schätzt, ist bei uns gut aufgehoben. Jeder der zu uns kommt, wird ganz individuell betreut und erhält die Behandlungen, die er gerne mag - nicht nur die Behandlungen, auch die Atmosphäre hat viel mit Wohlfühlen zu tun.

Weitere Informationen

Geschätzte Kunden, Mein Kosmetiksal...

Geschätzte Kunden, Mein Kosmetiksalon wird voraussichtlich bis einschließlich 13. April 2020 geschlossen bleiben. Wir werden unseren gewohnten Betrieb, nach Normalisierung der Situation, so schnell wie möglich wieder aufnehme...

Bewertungen (15)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

4,9

  1. 5,0

    am

    Begeistert von der erste Minute, perfekte Arbeit, sauber. Unglaublich angenehme Art.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fachlich Top.

    Bin seit 12. Jahren Stammkundin und bin begeistert wie am ersten Tag. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Und versteht echt was von ihren Beruf!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Meine Oase.

    Jedes mal freue ich mich auf meine 2 Stunden Auszeit. Sauberes, genaues arbeiten und immer perfekt vorbereitet. Immer auf dem Neusten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Arbeit, immer sauber und genaue Arbeit. Kurzurlaub!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich freue mich auf jeden Termin.

    Auszeit von allem.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 20:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 18:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 18:00
Do13:30 - 18:00
Fr08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target