Dr. med. univ. Walter Leitner

Dr. med. univ. Walter Leitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Walter Leitner

Dr. med. univ. Walter Leitner

Schloßgasse 2AT8073Feldkirchen bei GrazGraz-Umgebung

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3015:00 - 18:00
Di07:30 - 11:30
Mi15:00 - 18:00
Do07:30 - 11:30
Fr07:30 - 11:30

Kommentar von Dr. med. univ. Walter Leitner


Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Ordinationsende.

Adresse

Beschreibung

Alle Kassen
Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Ordinationsende.

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

2,6

Einfühlungsvermögen

3,6

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

3,3

  1. 4,0

    am

    Überlaufen aber sehr freundlich und gut

    Ich werde immer sehr freundlich bei der Annahme empfangen, die Assistentin dort hat einen Mega Stress und muss 5 Sachen gleichzeitig machen und dann sind die Patienten auch noch sehr unfreundlich, ungeduldig und unverschämt, ich würde an ihrer Stelle nicht so freundlich und geduldig bleiben!!! Dr. Leitner ist sicher wegen den vielen Patienten überfordert, aber ein sehr guter Arzt. Mein Vorschlag wäre ein Aufnahmestopp von Patienten da die Ordination überlaufen ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,4

    am

    Sehr nette Ordination

    Leider musste ich in der letzten Zeit öfters zum Arzt. Das heißt ich habe Wochenlang 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer verbracht. Die Damen am Empfang arbeiten wie am Fließband und vorallem gibt es fast nur unfreundliche, mürrische, genervte sogar aggressive Patienten! Keiner hat mehr Zeit zum Warten und jeder möchte sofort zum Arzt, der eine hat Fieber der andere hat ein Kind der nächste muss zur Arbeit und der andere sagt ich brauch nur ganz kurz. Jeder sieht ja das das Wartezimmer voll ist und Dr. Leitner nur einen nach dem anderen behandeln kann. Er ist wirklich sehr hektisch aber kein Wunder bei minderstens 150 Patienten am Tag. Wenn man krank ist muss man einfach Zeit haben zum warten und wenn man wirklich eine richtige Krankheit hat so wie ich ist man froh wenn einem geholfen wird.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,0

    am

    Dr. Leitner

    Der Doktor nimmt sich für einen Zeit, aber die Arzthelferinnen sind die reinste Katastrophe! Unfreundlich, mürrisch, als würde man sie zwingen zu Arbeiten. Ein NO-GO!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,7

    am

    Nur zu empfehlen

    Die Praxis von Herrn Dr Leitner ist nur zu empfehlen, freundlichkeit, Kompetenz und Genauigkeit e ird hier sehr hoch geschrieben. Natürlich gibt es ab und an längere Wartezeit, aber wo ist das heute nicht mehr so, aber hier hat sie einen Grund, die Genauigkeit und zuhören des Herrn Doktor. Nur zu empfehlen Lg euer Grillmeister
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,7

    am

    Unfreundlichkeit

    Dr. Leitner ist sehr gut . Das Vorzimmerbersonal war sehr sehr unfreundlich !!!
    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3015:00 - 18:00
Di07:30 - 11:30
Mi15:00 - 18:00
Do07:30 - 11:30
Fr07:30 - 11:30

Kommentar von Dr. med. univ. Walter Leitner


Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Ordinationsende.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Rollstuhl gerecht, Aufzug vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target