Elektro Hebenstreit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro Hebenstreit

Hauptstraße 6AT2603FelixdorfWiener Neustadt (Land)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 4,8

    am

    Kundenfreundlich und Lösungsorientiert

    Fa. Hebenstreit hat bei uns die Hausinstallation durchgeführt und auch später bei Kleinigkeiten oft geholfen. Fa. Hebenstreit war für uns stets erreichbar - Telefonisch bzw. per Mail und hat auf Anfragen immer rasch reagiert. Die Arbeiten wurden zügig und kompetent durchgeführt und man war stets bemüht eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzlichen Dank!
    ...
    Qualität

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target