DDr. Alex Dem

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Alex Dem

Getreidepl 4AT2401FischamendBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 20:00
    Di09:00 - 12:00
    Do11:00 - 20:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,5

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    1. 4,6

      am

      Rasche Hilfe und sehr nett!!!

      Bin mit Zahnschmerzen sehr rasch (noch am selben Tag) behandelt worden. Dr. Dem war sehr kompetent und überhaupt nicht grob. Auch die Assistentin war überaus freundlich und nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Auch die Preise der Füllungen sind nicht überteuert. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen sich hier behandeln zu lassen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 1,2

      am

      Hände weg

      Noch nie jemals ist mir so etwas passiert wie hier, einfach unfassbar. Man kommt in uralte Praxisräume, die einen am besten gleich wieder umdrehen lassen sollten. Aber gut, wenn der Arzt gut wäre, wären ja die Zimmer nicht das Wichtigste. Der Arzt spricht total undeutlich Deutsch, irgendein russischer Akzent. Ich verstand nicht/kaum, was er einem erklärt, selbst wenn er es wiederholt. Die Behandlung sollte eine einfache Plombe sein, weil mir ein Stück raus gefallen ist. Ich wurde beim Zahnarzt noch nie so brutal behandelt, die Schalung für die Zahnumrandung wurde so gewaltsam reingedreht, dass ich richtig blutend offene Stellen habe und ständig Blut wegschlucken muss. Das kiefer tut mir so weh, dass ich nicht essen, nicht kauen kann. Es war so brutal, unglaublich schmerzhaft. Während der Behandlung hatte ich ständig das Gefühl vor Spucke zu ersticken, weil sie nicht richtig abgesaugt wurde. Aber das Schlimmste war die brutale Vorgehensweise des Arztes. Als ich die zwei Kunststofffüllungen dann zahlen wollte, kriegte ich keine Luft mehr - 450 Euro!!!!!!! Für zwei Plomben. Und dann meinte die Dame noch schnippisch, ich hätte ja vorher fragen können. Beträge bis 1000 € müsse der Arzt nicht vorher bekanntgeben. Zuvor hatte ich bei beiden Zahnärzten jedes Mal 55 € für eine weiße Füllung gezahlt, und mit so einem Betrag in etwa hatte ich auch hier gerechnet. Auf keinen Fall zu empfehlen, einfach schrecklich.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 20:00
    Di09:00 - 12:00
    Do11:00 - 20:00
    Fr09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target