Ensfelner Manuela Marzipan-Atelier

Ensfelner Manuela Marzipan-Atelier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ensfelner Manuela Marzipan-Atelier

Smolekstr 79AT2401FischamendBruck an der Leitha

Konditoren (Zuckerbäcker)

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ensfelner Manuela Marzipan-Atelier


telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Der Zuckerbäckerberuf bedeutet für mich kreativ zu sein und den Gaumen zu verwöhnen.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Die beste Zuckerbäckerin

    Lecker, freundlich, einfach super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tollste Zuckerbäckerin die es gibt !

    Ich habe schon einige Male bei der besonders herzlichen Frau Ensfelner bestellt und wurde jedes Mal aufs neue Überrascht. Geschmacklich sehr lecker, immer frisch, tolle Zutaten und vom Aussehen braucht man gar nicht sprechen. Egal welchen Wunsch man hat genau so sieht die Torte dann auch aus. Auch die Weihnachtsbäckerei ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen komme extra aus dem Burgenland!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    passt alles perfekt

    kann man nur weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,8

    am

    teuer, hässlich

    Habe mir die letzten 5 Jahre Torten zu verschiedenen Anlässen geholt. Meist in Form einer Schuhschachtel, das leichte und schnell geht. Einmal als Packerl Tschick, dann was anderes viereckiges. Weil muss ja schnell gehen. Endpreis war bei der Abholung immer 10 Euro mehr. Die letzte Torte war ein Sofa mit einer Frau als Figur drauf, sah für mich hässlich aus. 80€ bitte. Sicher nicht mehr!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ensfelner Manuela Marzipan-Atelier


telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Konditoren (Zuckerbäcker)

Kontakt speichern und teilen

scroll target